Dinoverrückte sucht Anschluss

• Hallo liebe Arkgemeinde!

ich spiele ark nunmehr seit zwei jahren, meist jedoch alleine. kurzzeitig kam ich in den genuss mit ein paar Freunden zu spielen, diese haben nun aber aufgehört und alleine ists doch sehr fade.

deswegen suche ich auf diesem weg eine kleine, aber feine gemeinschaft.

zu mir: ich bin 29, manchmal 5 im kopf. mein fokus im spiel liegt auf PVE - bloß kein PVP, ich hasse das^^ am liebsten lass ich es ruhig angehen, manchmal hüpfe ich auch einfach auf ein fluggetier u fliege mitsamt fernglas durch die landschaft. bauen, farmen, etc ist kein problem für mich. ich bin grundsätzlich für allerlei blödsinn zu haben.

wichtig ist mir ein kleiner Tribe. maximal 5-10 leute, ich mag die ganz großen dinger nicht so. es sollte schon familiär ablaufen.

did Map selbst ist mir recht egal, solange es sich um the island, the center , valhalla oder ragnarok habdelt- scorched earth ist noch nicht in meinem besitz, war bisher nicht so scharf drauf.

ich hoffe hier findet sich was! bis bald!

Einmal editiert, zuletzt von Nata ()

• Hallo, sinbaar.
    Wir suchen noch begeisterte Mitspieler.
    Allerdings spielen wir auf einem Ragnarok PVP Server, welcher aber Anfängerfreundlich ist. Das heisst keine lowie Raids keine Farmtiere töten usw.
    Wir wollen uns gerade an einem neuen Standort aufbauen, da wir uns in unserer Höle (erhöter Strukturschaden) nicht sicher fühlen. :D
    Wir sind ein kleiner Tribe mit derzeit, leider nur 2 aktiven Spielern. Ich bin der jüngste mit 22 und mein Tribemate ist 40.
    Wir haben auch ein gutes Verhältnis mit vielen Tribes und den Admins. (Also die Wahrscheinlichkeit das wir geraidet werden ist erstmal! gering.
    Und wenn sie uns weg hauen, bauen wir uns wieder neu auf :D
    Auch gehandelt mit Eisenbarrenwird auf dem Server viel.

Multiplikatoren sind alles x2 nur Breeding und Maturing sind X50, dass heisst deiner Dinozucht steht nichts im Wege.
    Und da wir Auf einem Servercluster spielen in dem wir jederzeit von Ragnarok auf Island wechseln können, stehen uns auch alle Dinos zu verfügung.
    Für Ragnarock benötigst du Scorched Earth nicht.

Vielleicht ist das ja was für dich.

MfG Max Tribe of Robinson

• Hallo sinbaar,

Unser Server sucht noch Spieler die langfristig Ark mit uns spielen möchten.

Am 30.6.17 ist unser Ragnarok Server im Cluster gestartet. Du kannst zu jeder Zeit über einen Obelisken mit deinen Dinos zwischen beiden Servern reißen.

Updates werden meist sofort eingespielt.

Wir wollen das ihr vorwärts kommt. Gerne helfen wir mit kleinen Startgeschenken.

Bei uns sind auch Anfänger Herzlich Willkommen

Es finden immer mal wieder kleine Events statt.

Natürlich bieten wir auch einen Discord Server an.

https://discord.gg/RNrYYyq

Steam http://steamcommunity.com/id/Spobsi

Installierte Mods

Structures Plus (S+)(731604991)

eco's RP Decor(741203089)

Ultra Stacks(761535755)

Automated Ark(812655342)

Element Crafting Station(859041479)

https://deutsche-arkserver.de/server/176.57.160.205:7777

• HI

wir sind zu 3. auf unserem Server und würden uns freuen wenn du dich mal melden würdest.

Rest erzähl ich dir im ts

• Halli Hallo Hallöle.

Um die 30 und manchmal verhaltensauffällig... da schließe ich mich mal mit ein (können auch so manche vom Forum und TS bestätigen). Ich bin der Schlumpf und spiele unter anderem auf dem Forenserver PvE6 - The Volcano. Bis vor kurzem war ich auch noch hier auf Ragnarok unterwegs, haben diesem Forenserver (nur PvE3) aber den Rücken gekehrt und stattdessen (wieder) meinen eigenen Server mit Ragnarok reaktiviert. Grund: bessere Performance, bessere Settings, Arbeitnehmerfreundlicher.

Aktuellen spielen bei uns lediglich 5 Leute am Server, wobei 2 alte Stammspieler einen eigenen Tribe haben, während ich, mein Admin Tonys und die liebe Alkandria (ein Mädel) im Tribe "The Smurfs" spielen. Tony und ich siedeln dabei auf einer kleinen Insel beim blauen Ark und Alki baut in den Highlands ihre Pferdezucht auf.

Wenn du uns mal ausprobieren möchtest... moment.. das klingt iwie komisch... aber treffend... egal... dann schreib mich einfach an und ich schick dir die IP. Fernmündlich sprechen wir über den Arkforum-Teamspeak, weil zumindest wir 3 von der Tankstelle ja beiläufig immer noch hier auf The Volcano spielen.

LG

Der Schlumpf (der Name sagt doch irgendwie alles, oder?)

• wie gesagt, ich wurde fündig u bis auf nen serverwipe oder die apokalypse kriegt mich dort nix mehr weg :D

• ?? dankscheee!!! uU bin ich auch samstag abend wieder da - mit etwas glück ?

• Tom

Hat das Thema geschlossen.