Flyer Nerv ausgleichen Idee

  • Weiß nicht, ob die Angaben da noch aktuell sind, aber laut dessen halt 4.0 für Island und 5.0 Center.

    The Island wurde auf den offiziellen Servern inzwischen auch auf 5.0 angepasst.

  • Level hab ich immer auf 1.0


    ich meine den haken wo man setzen kann hab ich gelesen das der nichts mit den Dinos zu tun hat aber ich versuche es nocheinmal später

    Doch der Hacken hat Auswirkung auf die Dinos.

    Schwierigkeit: 1,0 = Levle 120 Dinos.

    Schwierigkeit: 1,0 + max. Difficult = Levle 150 Dinos.


    Ist definitiv so, außer ich habe eine Limited Gumbi Ark Edition. :D

  • ok Danke für eure Antworten ich schau späternochmal um jetzt noch einmal auf den Grund warum ich diesen Thread überhaupt geöffnet habe zu kommen, ich hoffe halt das noch ein befehl kommt wo man einstellen kann das mehr MAX Dinos kommen ich habe das gefühl das auf Center und Ragnarock viel mehr MAX Level rumlaufen als auf The Island


    Und Morgengrau wenn es für offiziellen Server eingeführt wurde denk ich mal das es dann auch für Singelplayer ist ich frage weil ich nicht weiß ob man da trennen muss


    Aber mir fällt auch gerade ein bei einem LP wo ich gestern gesehen hat der LPer gesagt das er eingestellt hat das mehr Dinos rumlaufen wenn ich das finde und mehr einstelle kommen vielleicht auch mehr MAX Level

    2 Mal editiert, zuletzt von FrankS ()

  • So ich habe jetzt 2 Tage probiert und habe auch die Dino Anzahl auf 2.0 gestellt. Ich habe nur ganz wenige angetroffen die überhaupt über level 100 waren (So 20 Stück in 3 Tagen) und davon waren 6 Level 120 also level 150 scheint nicht bei The Island zu gehen oder es ist wieder nur für den Multiplayer. Ich habe auch den Max Level Haken gezetzt und Schwierigkeit auf 1.0

  • Doch der Hacken hat Auswirkung auf die Dinos.

    Schwierigkeit: 1,0 = Levle 120 Dinos.

    Schwierigkeit: 1,0 + max. Difficult = Levle 150 Dinos.


    Ist definitiv so, außer ich habe eine Limited Gumbi Ark Edition. :D

    Hey! Die Edition habe ich auch! ;)

    Würdest du mir die signieren? :danke:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.