Performance Probleme

  • Also was hier einige von sich lassen ist schon untereste Kanone,ihr glaub doch nicht ernsthaft,das euch das einer abkauft mit euren Nasa PC´s !!! werderwlol
    Ganz klar wer mehr Frames haben will der kaufe sich eine Konsole und wartet bis das Spiel aufdem Markt geworfen wird.
    Wofür sich einen fetten Rechner kaufen,nur für Ark ??

    Ähm, ja, seit wann laufen Spiele auf ner Konsole denn bitte besser? Die kommen evtl. grad mal auf die 30 fps und das auch nur durch Einbußen an der Grafik. Am PC hat man viel mehr Möglichkeiten und kann das Spiel in der Regel mit mindestens 60 fps zocken und hat wesentlich mehr Details. Das das bei Ark noch nicht geht liegt halt dran weil es noch absolut nicht gut optimiert ist. Ob das noch passiert werden wir sehen, aber ich behaupte mal, dass wenn es am PC nicht ruckelfrei laufen wird es auf der Konsole sicher auch nicht gut laufen wird, höchstens auf Low oder Medium.


    Deine Aussagen über das Alter der Leute und wie Sie da zu Geld kommen finde ich auch etwas unangemessen. Wie Leute zu Geld kommen oder an so einen PC solltest Du denen schon selber überlassen, ich denke hier muss sich keiner dafür rechtfertigen.

    Einmal editiert, zuletzt von chatterer ()

  • Das war mir so klar ,das sich hier jetzt manche zum Aufstand auftun.
    Von Neid kann ich nicht reden ,den durch meinen Beruf versorge ich mittlerweile 33 000 Menschen das ganze Jahr mit Strom.
    Wer rechnen kann braucht dann auch nicht mehr zu fragen ,wieso.
    Ich brauche einen teuren Rechner nicht ,weil ich vielleicht viel zocke/(da hab ich nicht die Zeit zu), für Rechnungen schreiben reicht mir da so einer vom Mediamarkt.


    Und zur Konsole gesagt,ich bin ein Konsolenspieler und andere Spiele laufen auf der Konsole auch ruckelfrei(ob es jetzt bei Ark so ist wir man sehn),aber es gibt da die Konsolenspieler und die Leute ,die eben mehr am Pc spielen.
    Ihr wundert euch das es bei den einen läuft uund bei dem anderen nicht so toll,na kein Spiel ist wie das andere und es ist eine Alpha ,was viele hier vergessen


    Da es hier jetzt sehr vom Thema abweicht werd ich mich auch nicht mehr äussern zu.

  • Eigentlich checkst NUR DU hier rein gar nix.
    Dir war also klar, dass Leute darauf reagieren, wenn du sie mit deinem kindischen Verhalten angreifst? Tja, dann solltest du dir spätestens jetzt an die eigene Nase greifen.


    DICH interessiert anscheinend was andere haben. UNS interessiert es einen feuchten ... was du hast. Also wer hat mit wem ein Problem? Nur du. Und das nennt sich nunmal Neid. Welchen Grund sollte man sonst habe, grundlos über andere zu urteilen, nur weil sie ihr Leben anders gestalten? Und wenn dich daran etwas anscheinend "stört", ist es nunmal dein Neid.
    Es interessiert mich ausserdem genauso wenig, ob du 33000 oder 8Mio Menschen mit Strom versorgst. Das interessiert sicher auch keinen anderen. Versuche doch einfach bei dir selbst zu bleiben, niemand anderen zu verurteilen und gut ist. Was hältst du davon?

  • Eigentlich checkst NUR DU hier rein gar nix.
    Dir war also klar, dass Leute darauf reagieren, wenn du sie mit deinem kindischen Verhalten angreifst? Tja, dann solltest du dir spätestens jetzt an die eigene Nase greifen.


    DICH interessiert anscheinend was andere haben. UNS interessiert es einen feuchten ... was du hast. Also wer hat mit wem ein Problem? Nur du. Und das nennt sich nunmal Neid. Welchen Grund sollte man sonst habe, grundlos über andere zu urteilen, nur weil sie ihr Leben anders gestalten? Und wenn dich daran etwas anscheinend "stört", ist es nunmal dein Neid.
    Es interessiert mich ausserdem genauso wenig, ob du 33000 oder 8Mio Menschen mit Strom versorgst. Das interessiert sicher auch keinen anderen. Versuche doch einfach bei dir selbst zu bleiben, niemand anderen zu verurteilen und gut ist. Was hältst du davon?

    Das trifft es wohl, ich denke wir sollten das Thema dann an dieser Stelle closen.

  • @Affe mit Waffe:


    Ich versteh eigentlich auch gar nicht was Du willst.


    Ich habe hier nur versucht Dir zu erklären, dass eine Konsole immer eine schlechtere Performance hat wie ein performanter PC. Vielleicht solltest Du dich mit dem Thema erstmal genauer beschäftigen bevor Du hier Behauptungen aufstellst die einfach nicht wahr sind. Es gibt schon einen Grund warum viele Games auf der XBox nur in 900p laufen und am PC mit 4k....dass machen die nicht weil die Konsolen so unglaublich leisungsstark sind.


    Warum Du jetzt damit anfängst über dein berufliches Leben und deine Erfolge zu reden verstehe ich nicht, interessiert aber hier wirklich keinen, trotzdem Glückwunsch, dass so viele Menschen Strom haben dank Dir ;) . Du hast aber wohl eh gar keine Lust an einer sachlichen Diskussion teilzunehmen.

  • seit dem Patches 221.0 ist es jetzt komplett im Keller habe nur noch 10 FPS und das auf jeeeeeeder Grafikeinstellung egal ob Low oder epic.
    ich raff gar nichts mehr -.-

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.