Also was hier einige von sich lassen ist schon untereste Kanone,ihr glaub doch nicht ernsthaft,das euch das einer abkauft mit euren Nasa PC´s !!!
Ganz klar wer mehr Frames haben will der kaufe sich eine Konsole und wartet bis das Spiel aufdem Markt geworfen wird.
Wofür sich einen fetten Rechner kaufen,nur für Ark ??
Ähm, ja, seit wann laufen Spiele auf ner Konsole denn bitte besser? Die kommen evtl. grad mal auf die 30 fps und das auch nur durch Einbußen an der Grafik. Am PC hat man viel mehr Möglichkeiten und kann das Spiel in der Regel mit mindestens 60 fps zocken und hat wesentlich mehr Details. Das das bei Ark noch nicht geht liegt halt dran weil es noch absolut nicht gut optimiert ist. Ob das noch passiert werden wir sehen, aber ich behaupte mal, dass wenn es am PC nicht ruckelfrei laufen wird es auf der Konsole sicher auch nicht gut laufen wird, höchstens auf Low oder Medium.
Deine Aussagen über das Alter der Leute und wie Sie da zu Geld kommen finde ich auch etwas unangemessen. Wie Leute zu Geld kommen oder an so einen PC solltest Du denen schon selber überlassen, ich denke hier muss sich keiner dafür rechtfertigen.