Hänge in Felsspalte fest :O

  • Hey Leute gerade eben lief ich noch fröhlich über grüne Wiesen hüpfend und ein Kinderlied pfeiffend durch die wunderschöne Natur von Ark, da rutsch ich doch plötzlich an einer Felskante ab und stürze in eine Spalte zwischen zwei Felsen. Hmm blöde Sache ich hab jetzt versucht irgendwie mich da rauszu kriegen aber keine Chance ich stecke ziemlich fest. Hab jetzt mal geschaut ob es sowas wie Fly-Commands für die Xbox One gibt soll es anscheinend auch aber wenn ich die Console öffne möchte er einfach nicht schreiben :/ Sterben kommt eigentlich eher weniger in Frage da ich viele wichtige Dinge dabei habe an die ich nicht mehr so fix rankommen würde :(

    Vielleicht hat ja einer einen Tipp für mich

    Danke schonmal :)

  • Hi! Das ist natürlich Pech! Aber im Singleplayer hast du (wenn es sich nicht um abbaubare Steine handelt) nur die Möglichkeit zu cheaten (fly/ghost) oder zu

    sterben! Viel Glück!

  • Spitzhacke, Axt oder Schwert dabei und vielleicht einen Felsen wenn möglich zerlegen?


    Geht den hinhocken oder springen? Wenn dein Charakter die ganze Zeit so komisch wackelt als würde er laufen- dann sieht es schlecht aus. Meine Erfahrung ;)


    Dann hilt nur ein Freund der dich befreit oder der Freitod und deine Sachen schnellstmöglich wieder holen. Selbstmord geht mit rohem Fleisch, Gammelfleich oder Kot essen recht schnell.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Hahaha ja ich war schon kurz vor dem Suizid ^^ hätte dann nur nicht mehr die Sachen bekommen waren einfach zu weit weg :O bin aber einfach beim springen rausgeschnippt :P

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.