The Centerauf XBox

  • Hey schönen Abend an alle :)

    Da ich jetzt seit über einem Jahr Ark auf The Island zocke und einfach mal nen Tapetenwechsel vertragen könnte hab ich mir überlegt vllt mal auf The Center neu anzufangen. Es soll ja als kostenloses DLC verfügbar sein für die XBox.
    Soooo... nun... ja... Wo zur Hölle find ich die Karte denn? :D Ich zweifel gerade etwas an mir ^^
    Wär lieb wenn mir da jemand bei helfen könnte :D

    Dankeschön schon mal vorab ^^
    LG TheKirion

    Einmal editiert, zuletzt von TheKirion ()

  • lokales Spiel starten und in der Mitte des Bildschirms the center auswählen


    Achtung:

    um die map spielen zu können, musst du die TekHöhle auf alpha geschafft haben oder die entsprechenden adminbefehle eingeben


    und schon steht einer neuen, meiner Meinung nach auch deutlich besseren Erfahrung in ARK nichts mehr im Wege

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.