Farbe von Dino verschwunden

  • Hallo zusammen,mir ist folgendes passiert.Ich hatte mir viel Zeit genommen um meinen Drachen zu bemalen.Am nächsten Tag als ich wieder online gegangen bin hatte mein Drache wieder seine Anfangs Bemalung.Wäre jetzt nich so tragisch aber ich kann ihn und nur ihn leider nich wieder bemalen.Hat jemand irgend eine Idee dazu?Spiele auf einem offiziellen Server.Danke schon mal im Voraus.

  • War nie so der Maler - aber kann man die "Bemalung" vielleicht im Auswahlrad (oder Optionen? hmm ) deaktivieren, bzw. aktivieren? - Möglicherweise ists nur deaktiviert?


    Riskanter Versuch wäre auch den Drachen einfach mal zu transferieren und dann mal Versuchen... Ich transferiere allerdings wirklich nur dann, wenn es sein muss, da einfach zuviel "Angst" dabei ist, dass die Viecher im Nirvana verschwinden (Auch wenns nicht oft passiert - ich bin normalerweise einer derjenigen die solch ein Glück dann haben :) )

  • Hatte das problem mal mit ein rex hab dann einfach mal abgewartet und nach einen patch war alles wieder da

  • War nie so der Maler - aber kann man die "Bemalung" vielleicht im Auswahlrad (oder Optionen? hmm ) deaktivieren, bzw. aktivieren? - Möglicherweise ists nur deaktiviert?


    Riskanter Versuch wäre auch den Drachen einfach mal zu transferieren und dann mal Versuchen... Ich transferiere allerdings wirklich nur dann, wenn es sein muss, da einfach zuviel "Angst" dabei ist, dass die Viecher im Nirvana verschwinden (Auch wenns nicht oft passiert - ich bin normalerweise einer derjenigen die solch ein Glück dann haben :) )

    Das transferieren hat geholfen, danke für deinen Vorschlag auch wenn es natürlich ein bisschen riskant ist.?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.