Ingame UI 4 ID

  • Hi,


    Es geht wohl auch ohne Mod.

    Ich bin gerade beim Stöbern in den Konsolenkommandos auf folgenden Befehl gestoßen:


    ListPlayers

    Code
    ListPlayers

    Cheat: Yes



    Target: -


    Added: 178.0



    Description: List all connected players and their SteamIDs.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Soweit ich weiß, wird white/blacklisting über die SteamID gemacht.

    Wofür brauchst du denn die IDs?

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ich Brauch die für die Teleportcommands.


    Aber ich Habs Rausgefunden wie ich dran komm, mehr durch Zufall wie alles andere aber es hat geklappt.

    Wenn man im Adminmenü einen Spieler Anklickt, also Hervorhebt, und dann einen Beliebigen Befehl auswählt. gibt es die Fläche "Spieler ID kopieren" wenn man da drauf klickt taucht in dem Feld Drüber die Ingame ID auf.


    Aber danke für deine Hilfe,

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.