Engrame entfernen klappt nicht

  • Liebe Ark Community,


    momentan habe ich einen Nitradoserver mit Ark am laufen, wie vermutlich sehr viele.

    Darauf habe ich unter anderem den Mod Extinction Core und die Kibble Vending machine.


    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=817096835

    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=592595740


    Der Mod Kibble Vending Machine enthält 2 Geräte, von denen es vorgesehen ist eine zu entfernen. Dafür wird sogar vom Mod-Entwickler folgender Befehl vorgegeben


    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Vend_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=999,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=False)


    Zusätzlich finde ich die Sedative aus dem Extinction Core zu stark und möchte diese ebenfalls entfernen. Also suche ich mit den EngramEntry davon raus, kopierte den Befehl von dem der Kibble Vending Machine und hing das _C dran.


    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Sedative_Core_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=999,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=False)



    Nun habe ich die wie es in Guides zu lesen war,

    den Server gestoppt

    5Mini gewartet

    beide Overrides unten in die Game.ini getan

    5Min gewartet und den Server neugestartet.


    Nur sobald der Server neugestartet ist, werden die beiden Overrides einfach aus der Game.ini gelöscht und die Engrams sind noch da.


    Wie bekomme ich diese Engramme raus?


    MfG

    Slayerbatz

  • Dann wird es wohl bei Nitrado im Webinterface eine stelle geben, wo man die Engrams die man entfernen will eintragen kann.

    Darum wird wohl aus der Game.ini auch dein Eintrag entfernt, da man es im Webinterface eintragen muss, wenn nichts eingetragen, werden die Sachen in die ini reingeschrieben die im Webinterface vorhanden sind.

  • Soweit ich weiß, muss man im Dashboard erst die Experteneinstellung aktivieren um Einträge in der Game.in o.ä. zu machen. Hatten wir auch schon, dieses seltsame Phänomen. Musste mal schauen, irgendwo ist ein Reiter mit "Experteneinstellung" oder so ähnlich...


    Solange die nicht aktiv ist, werden Änderungen automatisch wieder zurück gesetzt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.