Hallo Arkforum User und Serverspieler

  • Hallo lieber User und Spieler,

    Ich möchte mich nun auch mal vorstellen.

    Ich bin ja schon seit Ende 2015 User des Forums, da ich aber bis jetzt nicht aktiv auf den Forum Server spiele, hatte ich mich hier nicht vorgestellt.

    Dies hat sich nun geändert, da ich die vertrauensvolle Aufgabe bekommen habe, euch als einer der Team Mitglieder von Arkforum zur Seite zu stehen.


    Zu meiner Person:

    Bin 38 Jahre alt, vom Beruf bin ich Fachinformatiker, Spiele seit Mitte 2015 Ark. Zuerst bei einer anderen Community, bis sich ein paar Spieler entschlossen haben, sich einen eigenen Server zu nehmen. Seit dem bin der Server Admin dieses Servers, mit wechselenden Maps.


    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Arkforum Team, auf das freundliche miteinander Spielen auf den Forum Servern.

    Auf eine schöne Zeit

    Gruß

    Robi

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Hi Robi! Willkommen! Habe auch fast 2 Jahre gebraucht um mich mal vorzustellen! Viel Spaß noch in Ark!:)

  • Fachinformatiker kannst Du nicht in den Wahnsinn treiben.

    Du kannst Sie höchstens von der einen Ecke des Wahnsinns in eine andere Verlagern. ;)


    In diesem Sinne

    Hi Robi.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Wir Fachinformatiker verlagern nix, wir geben das nur an eine andere Instanz weiter. evilgrin

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • In diesem Sinne: Willkommen bei uns. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. :)

  • Hallo Robi und Willkommen im Forum. Ich hoffe das du nicht für alles eine sooooo lange Zeit brauchst. ;)

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.