Bosse beschwören
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- bahnwalker
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
zauberwort : mobiler transmitter
-
-
skat erzähl mir mehr was ist das?
-
wenn du den tek transmitter meinst....
Dragon auf hard is nicht drin
-
-
kommt jetzt drauf an ob Singelplayer oder Server. Aber Lootdroos gehts auf jedenfall nicht mehr. Nur im Singelplayer hat man auch noch die Einschränkung das man nur einen Boss Pro Obelisk hat. Im MP gibts die Einschränkung nicht.
Wenns dein Eigener Server oder SP ist empfehl ich dir eine der Teleportermods aus dem Workshop.
-
Kann man mit dem Tek Transmitter quasi von der eigenen Base aus sich zum Boss porten? Wir überlegen den nämlich gerade zu bauen
-
-
Ich hatte den schonmal Freigeschalten aber nie gebaut. Also beruht das hier auf Beschreibungen die ich vor einiger Zeit aufgeschnappt habe.
Ein Tek Transmitter ist ein Obelisk zum Selber bauen. Soviel ich weiß. Also Crosstravel geht davon das hab ich schon öfter gelesen. Also denk ich das auch der Boss davon starbar sein sollte
-
-
-
ja das geht. wenn du auf dem Dino Reitest kannst du einfach "admincheat setplayerpos x y z" eingeben (x y z stehen dabei für die Koordinate. Findest du entweder im Adminmenü raus oder im Internet gibt's auch Seiten wo die Passenden Koodis mit cheat code schon drin stehen:
http://www.feariun.com/the-island.html
Hier ist z.b. so eine Seite.
-
Mit dem S+ Tek Transmitter geht es. Habs eben im Singleplayer getestet. Mit dem normalen nicht
-
-
jawol danke leute
-
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.