GTA 5 und die Bunker

  • hi Leuts!


    Sagt - spielt jemand von euch GTA Online und kennt sich mit den Bunkern aus? - Wir checkens nicht so wirklich....


    Jetzt schon mehrfach Vorräte geklaut, bis der Balken VOLL war im Bunker.... am nächsten Tag war nichts mehr da und gerade mal Waren für um die 40000 produziert...


    Werden uns die immer wieder gestohlen, oder was geht da ab? - Ist ja ur mühsam wenn du paar Stunden investierst und dann immer wieder alles weg ist, ohne dass etwas weiter gegangen ist.


    -->Personal mittlerweile auf "nur Produktion" umgestellt

    -> Ausser den meiner Meinung nach unnötigem Waffenschrank noch keine Erweiterungen, oder "Verbesserungen" gekauft.


    Vl. hat ja jemand von euch einen Plan, was wir falsch machen und kann mir nen Tipp geben, wie man das am besten "angeht"...mir kommt das Ding schön langsam wie Geldverschwendung vor.


    Ps.: Wie die meisten wissen, ich spiele auf Xbox ;)


    Deerslayer-90 LightMantis ...hab euch hier markiert, da ihr in der SB gemeint habt, ihr habt es gespielt...vl. könnt ja gerade ihr mir weiter helfen ;)


    LG

    Wiese

  • ich weiß wo der fehler ist: Du spielst GTA V online und kein ARK und das noch auf der xbox rofl lol :P na ka, falls ich es mal wieder spielen sollte, weiß ich bescheid mit den bunkern dank dir ;)


    PS: Das kommt davon, wenn man mich markiert wiese rofl ;)

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Das habe ich noch nie gehört, kann aber mal im Broz Forum nachfragen, vielleicht weiss da jemand was. Ich melde mich.

    Oh... soll das heißen, es ist ein Bug?? - Ist das bei euch nicht so?

    hab ca. 15 Tage Spielzeit in GTA 5 Online, leider auf der Sony.


    Hätte dir echt gerne geholfen.

    Dich hat eh keiner gefragt :P ...Eierbär :whistling:

    /Edit ...glatt vergessen .... hi Gumbi :)

    PS: Das kommt davon, wenn man mich markiert wiese

    Wie meinen? rofllol ...na schaun wir mal was deer sagt - scheint sich ja um einen Bug zu handeln, wenn ich das richtig rausgelesen habe ;)


    LG

  • Kollege ich war ÜBER dem Gesetzt in Los Santos! assaultrifle


    Eierbär? hmm


    Kein Problem hi Wiese


    rofl

  • Kollege ich war ÜBER dem Gesetzt in Los Santos!


    Eierbär?


    Kein Problem Wiese

    Eierbär... so etwas wie "Dodl", oder "Sack"... allerdings mit einem "Zwinkern" zu verstehen ;) (also nicht wirklich böse ;) )


    ....hattest du denn einen Bunker? - War es bei dir anders? (Das müsste ja auch bei euch Japern ident sein ;-))

  • Aber beii mir noch nie vorgekommen.

    Das kann ich mir bei mir aber dann nicht vorstellen.... war jetzt schon 3-4 mal bummvoll das "Vorratslager"... mehr als 40000 hab ich nie rausbekommen...

    hab irgendwo gelesen, dass man online sein muss, dass produziert wird - stimmt das? - Und wie lange dauert denn dann so ein "volles" Lager? ... wozu dann um 75000 Vorräte kaufen, wenn grad mal 40000 dabei rausschauen? (Wenn also der "Rest" vom Vorrat am nächsten Tag sowieso wieder weg ist)


    Irgendwie kommt mir das spanisch vor... oder ich mach etwas falsch hmm .... kann man "gezielt" Bunker von Spielern angreifen? Hätte diesbezüglich noch nichts gesehen.... Die "Bunkerserie" ist ja nichts anderes als ein Deathmatch im Bunker...

  • Der Bunker braucht etwa 11 Stunden um voll zu werden, und dafürhalten musst du online sein, aber nicht als CEO registriert. Razzien kannst du vermeiden wenn du dich deregistrierst, habe ich jedenfalls gehört.

    Grüsse Andy

    Si vis pacem para bellum

  • Heißt...wenn ich nur paar Stunen spiele, brauch ich dann wohl gar ned voll machen? - 1x Vorratsbesorgung reicht aus?


    "Razzien" - meinst du eben, dass mein Zeug weg ist? - Meldung gibt es da aber keine, oder?


    Was holst du denn so raus aus deinem Bunker?... ich mein...gestern in einer Stunde 100.000 bei Rennen verdient... wenn ich das in Vorratsmissionen reinstecke und dann gerade mal 40000 rausbekomme, frage ich mich, ob sich das Ding rentiert hmm

  • besser du fragts JustMoe er weiss das definitiv ;)


    Und ja du must mehrmals den Vorratsbalken vollmachen damit das Warenlager voll wird. Der Bunker arbeitet sogar während du rennen fährst


    mfg Rene

  • Cool - Danke mal... und auch danke an die Verlinkung zu Mo :)


    ... mir will halt echt nicht eingehen, warum dauernd meine Vorräte weg sind... wenns einmal gewesen wäre ok... aber es war eben schon Wiederholt so.... jedesmal komplett leer gewesen und Waren mit gerade mal 40.000 Wert enthalten.... da muss doch mehr gehen...

  • bühhh GTA 5 Online???!!!! Wer zockt den so was? ICH WILL ENDLICH SINGLEPLAYER DLCS

    Echt? ...also ich hab den SP nichtmal mehr gestartet auf der ONE rofl (hab ihn auf der 360 schon durch gehabt) ... das Spiel ist online so eine Macht... schon so lange am Markt und noch immer volle Server

  • Dann hast es wohl nie mit paar Leuten in der Party und so gespielt ...das tolle drann ist, dass du eben alles machen kannst, worauf du Lust hast...und jeder Modus ist sehr gut umgesetzt (gut - Tennis ...das ist etwas schwach....aber obs Golf, Rennen, Deathmatches, Missionen, oder sonst was ist...durchaus Spielmodi, die mit Vollpreistitel der jeweiligen Branche mithalten können..

  • offenbar falsch gedacht

    Dich kennt man doch als Hardcore PVPler ausm GTA Forum - hoffe ich habe jetzt nicht verraten :D


    Um dir und Rocco ausm weg zu gehen spiel ich auf der Xbox *bibber*

  • Harcore PvPler? Hat was :D - Aber immerhin wurde ja nun dank dem neuen DLC endlich mal für fairen Ausgleich gesorgt und den ganzen Opfern die bisher das Nachsehen hatten, schöne neue Spielzeuge in die Hand gedrückt... Explosive Munition, neue Panzer, fliegende Mopeds und Wärmesicht... das gibt dann den meisten Spieler doch wieder den Hoffnungschimmer und den Glauben, sie könnten sich endlich rächen :D


    Aber zum Thema Bunker kann ich leider nichts beisteuern... habe Gunrunning noch nicht einmal angespielt und im Moment interessieren mich die neuen Spielzeuge auch weitaus weniger als Gigas und Killer-Thylas in ARK :) (Gestern schlüpfte gerade meine knapp 400er Thyla die ich nun leveln werde :D )


    Wobei es mich schon minimal reißen würde, mit herkömmlichen Waffen diese neuen MTWs zu zerpflücken, welche vielen so große Bauchschmerzen bereiten :D - Vielleicht zu Weihnachten mal einen "Abstecher" machen :)

  • Oh schade :( hab schon Hoffnungen gehegt :)


    Na vl. findet sich ja noch jemand, der mir das Ding genauer erklären kann... so wirklich blicken wir da noch nicht durch....


    Gestern wollte ich zb Vorräte holen.... Auf der Map waren sie dargestellt, allerdings am entsprechenden Ort nichts gefunden... hätte nen Hubschrauber runterschießen sollen und einsammeln... hat aber davor schon "geknallt"...nehm an, sie wurdne von einem anderen Spieler genommen...warum ich das allerdings nicht gesehen habe und mir die Vorräte auf der Map trotzdem angezeigt wurden, versteh ich nicht.... obwohl vl. ja auch nur ein Bug ;)

  • Ich gebe zu, die Forenregeln nicht gelesen zu haben, da der allgemeine Tenor eh überall gleich ausfällt... und mit Sicherheit wird das Verlinken anderer Foren hier auch mit Todesstraße geahndet, aber für solche Fragen hast du bei gta-5-forum.de wirklich gute Karten, da eine ausführliche und schnelle Antwort von Spezialisten zu bekommen, welche alles im Detail austüfteln... :D


    Zudem gibt es da auch schon so einige Threads zu Gunrunning und einige dort wiedergegebene Erfahrungen :) - Aber habe dort auch nur alles grob überflogen aus derzeitigen Mangel aus Interesse...

  • thx mal... wollte mich aber eigentlich nicht wegen dem einen Problem extra neu registrieren in einem Forum...mal schauen....


    ...drübergestolpert bin ich ja schon....allerdings hätte ich zumindest nichts wirklich passendes gefunden....einzig dass es da wohl mal einen Bug gab....


    /Edit: Ok... also bin ich froh dass wir unser Forum hier haben.... finde dort nichtmal wie man einen neuen Thread erstellt... oder haben die das echt blockiert am Anfang????

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein

    [XBOX] - Ragnarration

    Einmal editiert, zuletzt von Wiese ()

  • Hm :) Ist nicht blockiert am Anfang, wie bei jedem Forum eben ab abgeschlossener Registrierung, meist mit Link anklicken in der Email oder so... ist bei mir aber 4 Jahre her dort :D


    Und "Thema erstellen" findet man links oben und auch links unten, wenn man hoch oder runter scrollt im passenden Bereich :) - Aber ja, musst ja auch nicht wegen einer Frage dort anmelden... aber man hat ja irgendwann auch noch eine Frage und noch eine Rage und die sind meistens dort am besten aufgehoben, wo man sich hauptsächlich damit beschäftigt...


    Was glaubst du warum ich meine ARK Fragen nicht dort gestellt habe, im Wissen dass dort sicher auch eine Hand voll Spieler erreicht werden? :D - Fing hier auch mit der ersten Frage an... :D

  • Ja eh... bin nur normalerweise nicht so der Forennomade :) ....hätte gedacht, ich finde hier auch jemanden...und ist mir sogar geglückt :)


    ps.: bist du justmoe, oder justmoe23 dort? - hab dich jetzt ohne 23 angegeben :)

  • Glaube beides... :D Hatte mich mal irgendwann versehentlich ohne die "23" dort angemeldet und war überrascht, dass ich mich trotzdem erfolgreich anmelden konnte... muss mich im Suff wohl irgendwann 2x registriert haben :D - "JustMoe23" ist aber korrekt dort :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.