Dinos spawnen nicht auf der Map

  • Hallo,

    ich spiele auf ARK auf der Xbox one. Seit einem der letzten Updates spawnen keine Dinos mehr auf der ganzen map.

    Ich habe den Einstellungen nichts gefunden was das Problem gelöst hätte und auch im Forum keinen passenden Beitrag über die Suche entdeckt.


    Ich wäre euch für Tipps sehr dankbar!

    LG jakobsch.

  • Hi! Ich hatte auf Pc mal das gleiche Problem. Sehr wenig Dinos auf der Map.

    Seit einiger Zeit gibt es einen Regler, ich meine der heißt "wild Dino multiplier"

    (oder ähnlich), mit diesem kann die Dinozahl reguliert werden.

    Der Schieberegler stand plötzlich auf 0,1

    habe ihn auf 1,0 = Maxwert gestellt und alles okay!

  • Hi! Ich hatte auf Pc mal das gleiche Problem. Sehr wenig Dinos auf der Map.

    Seit einiger Zeit gibt es einen Regler, ich meine der heißt "wild Dino multiplier"

    (oder ähnlich), mit diesem kann die Dinozahl reguliert werden.

    Der Schieberegler stand plötzlich auf 0,1

    habe ihn auf 1,0 = Maxwert gestellt und alles okay!

    Wobei er ja Standardmäßig ja auf 1.0 steht. Aber manchmal passieren einfach komische Dinge.

    Kann mir aber den Namen auch noch nicht merken, hab die Einstellmöglichkeit aber auch erst seit letzten Freitag, als PS4ler. :D


    Du könntest einfach mal den Adminbefehl "DestroyWildDinos" eingeben. Vorausgesetzt du spielst nicht auf Offi Servern.

    Also der Befehl hat mir schon des öfteren bei Spawnproblemen geholfen. Egal bei welcher Map.


    Gruß

  • Danke für eure Infos. Es hat leider nur das Zurücksetzen auf die Standardeinstellungen was gebracht... hmm