Drachen auf the Center im Einzelspieler mod?

  • Hey hey :)


    Habe es jetzt endlich nach dem neuen Update geschafft mir The Center freizuschalten um im Einzel Modus da zu spielen.

    Meine Frage ist:

    Kann ich trotzdem einen Drachen auf the Center besitzen? Also kann ich auf SE wechseln und alleine mir ein Ei holen?

    Ist es überhaupt möglich im Einzelspielermodus die Karte zu wechseln und wie funktioniert das ??


    Danke schonmal für die Antwort und verzeiht wenn es das Thema schon gibt die Suchmaschine konnte mir leider nicht helfen :(


    LG

    Shue

  • Hi! ...


    Du kannst auf SE brüten, dann den Drachen auf Center runterladen.....Down/Upload muss nur aktiviert sein (ist es, soweit ich weiß allerdings standardmäßig ;-))


    --> Ist halt Haufen Arbeit, die Tiere zu brüten... aber das wirst du ja schon wissen...und im SP bleibt ja zumindest die Zeit stehen, wenn man aussteigt -)


    LG

  • Kann ich nicht das Ei irgendwie rüberbringen? ?

    Und wie ist das denn der Drache muss ja dann bestimmt ausgewachsen sein um in hochzuladen?


    Also es ist im Prinzip möglich mit dem einen Charakter zwischen den Maps zu wechseln und mit den Dinos auch so hab ichs verstanden ?

  • Dachte die Milch kann man auch dann mitnehmen ????

    Also ich hab bis jetzt auf offiziellen Servern gespielt und in meinem Tribe wurden die Eier und die Milch rübergeholt und dann auf The Island gebrütet und aufgezogen

    jo, wenn die einstellungen das erlauben

    Welche Einstellung meinst du genau? Oder ist das standardmäßig drinnen ?

  • Dachte die Milch kann man auch dann mitnehmen ????

    Also ich hab bis jetzt auf offiziellen Servern gespielt und in meinem Tribe wurden die Eier und die Milch rübergeholt und dann auf The Island gebrütet und aufgezogen

    jo alle 4 h milch holen und alle 4 h die gefahr das beim reisen was schief geht und alles wech is ........


    Welche Einstellung meinst du genau? Oder ist das standardmäßig drinnen ?

    die wegen up und down laden bzw reisen

  • Nagut Mal sehen wie ich das anstell ?


    Weißt du zufällig ob man Dinos vom offiziellen Server auf den Einzelspieler runterladen kann? Ich weiß das es andersrum nicht geht aber man weiß ja nie ?