Statistiken zurückgesetzt!

  • Moin!

    Ich habe seit dem letzten Update (Dienstag,08.08.17) erhebliche Probleme mit meinen Dinos und Charakter. Ich habe vorher immer im Einzelspielermodus gespielt und habe mit der Einstellung "Daten von singleplayer in nicht dedizierte Partie übertragen" alle meine Dinos und co auch da. Jetzt bin ich heute nach dem Update wieder in die N-D-P gejoint und plötzlich haben meine Dinos statt 3600 Leben nur noch 800 und ich mit meinem lv100 hab nur +10 Leben bekommen beim aufleveln ( hab die Einstellung so, dass ich ungefähr das doppelte bekomme, musste nun alle 99 level-points nochmal verwenden ) . Einstellungen sind aber alle wie immer und ich habe nichts gefunden, woran das liegen könnte und im Einzelspieler ist das jetzt auch :( Kann das Spiel nicht weiter spielen, weil ich jetzt schon bei 1-2 Bissen von einem Raptor sterbe. Und mit diesem "Trank des Vergessens" ist das ja auch nicht getan.... Wäre für eure Hilfe sehe dankbar

  • Evtl. hattest du vorher die Einstellung "Singleplayereinstellungen verwenden" aktiv und jetzt nicht mehr. Durch diese Einstellung bekommt man ein paar Extra-Multiplikatoren auf die eingestellten Werte, da man ja im Singleplayer ganz alleine zurecht kommen muss.

    Du kannst die Multiplikatoren der Werte (z.B. wie viel du pro Levelup auf Gesundheit bekommst) auch manuell einstellen. Beim Muliplikator von 1 bekommt man Standardmäßig 10 Punkte, bei 2 wären es dann z.B. 20.

  • Moin, ich hab das selbe Problem. Bekomme einfach die Spieler Stats nicht mehr hoch. Hab gestern 3-4 mal singleplayer neu angefangen und immer rum probiert. Aber beim leveln meines Charakters gabs immer nur die Standard werte. Also +10 zB bei traglast, obwohl ich denn wert auf 5.0 gestellt hab. Müsste also +50 geben. Aber ich hab gestern keine Lösung gefunden. Denk ist ein bug seit denn 510 Update. Davor gings aufjedenfall noch alles. Ich glaub nicht das es an denn häckchen liegt was KingCane meint. Da steht ja "Singleplayer für Server übernehmen" oder so. Hatte es einmal aktiviert und einmal nicht. Hat beides nicht funktioniert.

    Vielleicht ändert ja der Patch was der heutemorgen gekommen ist.


    ✌?

  • Ja das is doch sehr Nice. Meine hab auch schon bei denn Patch notes was gelesen das es auch wieder geht. Zumindest im singleplayer hats einer getestet. Da solls wieder gehen. Ich werds so um 6 probieren.


    ✌?

  • Vorhin kam das Update und alles funktioniert wieder