Transfer von The Center aus (offi)

  • Welchen Sinn und Zweck soll das eigentlich haben, dass man auf einmal von The Center aus über die Arks nicht mehr auf andere Server reisen/transferieren kann, sondern nur noch über die Loot-Drops?


    Ist das Bug oder gewollt? Wenn letzteres, finde ich das schon ziemlich arm, denn man hat mal auf einem Center-Server offi angefangen und sich darauf verlassen, dass man über die Server reisen kann, und dann das....

  • Ist das Bug oder gewollt? Wenn letzteres, finde ich das schon ziemlich arm, denn man hat mal auf einem Center-Server offi angefangen und sich darauf verlassen, dass man über die Server reisen kann, und dann das....

    Kann nur nen Bug sein. Gewollt wärs, wenns auf keinem Server mehr geht. Aber reisen kannst doch immernoch. Airdrops gibts doch zu hauf ;)

  • Das ja, aber es ist schon blöde, wenn die Arks völlig funktionslos in der Gegend rumstehen. Es erscheint ja nichtmal der Button, um das Terminal benutzen zu können.

    Ja definitiv ist das unschön. Aber da Wildcard ja endlich mit den Bugfixes begonnen hat, wird das bestimmt im laufe des Monats gefixt.

  • Ja definitiv ist das unschön. Aber da Wildcard ja endlich mit den Bugfixes begonnen hat, wird das bestimmt im laufe des Monats gefixt.

    Wie ich inzwischen erfahren habe, ist es wohl kein Bug, sondern gewollt!


    Wildcard hat The Center im Nachhinein zu Endgame-Content gemacht. Im Singleplayer kann man es ja auch nur noch spielen, wenn man die Tek-Höhle durch hat und im Multiplayer ist es jetzt ähnlich.


    Man kann die Arks benutzen (habe ich schon live gesehen), aber nur dann, wenn man Ark zu 100% durch hat!


    Das ist natürlich eine schöne Überraschung für Leute wie mich, die von Anfang an auf The Center angefangen haben, als das noch eine ganz normale Map mit unbeschränkten Reisemöglichkeiten war. Für Tribes auf The Center, die viel getradet haben, ist das eine mittlere Katastrophe, da man jetzt endlos auf passende Airdrops warten muss, denn viele Airdrops gehen leider in umzäunten Basen runter.


    Man müsste jetzt im Prinzip erstmal The Island komplett durchspielen, um The Center wieder voll nutzen zu können.

  • Meinst du mit 100% alle Trophäen? Und weisst du ob soetwas in der Art auch bei Ragnarok sein könnte?

    Laut dem Spieler, von dem ich die Info habe, musst Du alle Erfolge haben, also auch alle Implantataufstiege und Ark auf 100%. Und der kann die Center-Arks benutzen!

    Frag mich nicht, was das soll. Aber sie haben The Center ja auch im Singleplayer zu Endgame-Content gemacht.


    Auf den neuen Ragnarokservern kann ich mir das nicht vorstellen, dann könnte ja niemand die Map spielen. Im Legacy-Cluster wissen wir ja noch nichtmal, ob überhaupt Ragnarok-Server kommen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.