Suche Element auf Arkforum.de PvE5 - The Center

  • Hallo Leute.

    Ich bin auf der Suche nach 120 Element.

    Ich benötige das Element, da ich gerne 3 Tek Transmitter bauen möchte, fürs bessere reisen zwischen Servern.


    Als Tauschgut würde ich Metall, oder Polymer farmen. Da ich keine Ahnung von "Preisen" habe, bitte ich euch, mir ein Angebot zu machen.


    Auch könnt ihr mir ein Angebot machen, das andere Ressourcen beinhaltet und ich würd mir überlegen, ob ich das dann annehme und farme ;)

    Einmal editiert, zuletzt von xAmentx ()

  • Wenn Du Dein Element nicht bekommen hast, dann hake doch nach, die Admins sind keine Menschenfresser.

    Wenn nachvollziehbar ist dass Du dabei warst aber es nicht bekommen hast stehen Deine Chancen gut vermute ich.


    Und Element lässt sich nicht im Cluster transportieren, das muss dann schon von Deinem Server kommen.

    Einzige Ausnahme ist, wenn Du vor dem Wipe z.B. Dein Element auf einem Server abgegeben hast,

    Mit dem Char nach dem wipe aber auf einem anderen Server weiter gemacht hast. Verschieben unter den Servern war ansonsten nicht erlaubt.

    In Deinem Fall könnte das ähnlich sein. Also einfach mal ansprechen.


    Ausnahme wäre natürlich Du bekommst nicht das Element, sondern lässt gleich die 3 Transmitter bauen.

    Die können natürlich verschoben werden.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Nicht transferierbar? Das Mist =/

    enn Du Dein Element nicht bekommen hast, dann hake doch nach, die Admins sind keine Menschenfresser.

    Wenn nachvollziehbar ist dass Du dabei warst aber es nicht bekommen hast stehen Deine Chancen gut vermute ich

    Tja ich hatte damals nachgefragt. Es wurd behauptet, dass ich es bekommen habe, obwohl ich nie online war und mein Tribekollege erst recht nicht (hatte nichmal nen PC).

  • Nicht transferierbar? Das Mist =/

    Tja ich hatte damals nachgefragt. Es wurd behauptet, dass ich es bekommen habe, obwohl ich nie online war und mein Tribekollege erst recht nicht (hatte nichmal nen PC).

    Wie ärgerlich.

    Das hört sich ganz nach "in der Zeile verrutscht" beim Abhaken an.

    d.h. entweder es gibt jemanden der in der Liste über oder unter Dir steht und Sein Element noch nicht abgeholt hat, Oder, was ich mir in dem Szenario dann nicht vorstellen kann, wenn alles abgehakt ist, dass jemand doppelt kassiert hat.

    Dazu hätter er aber entweder von dem Umstand wissen müssen dass falsch abgehakt wurde, bzw. es haben parallel Tribemember abgeholt. Da das aber eigentlich pro Char und nicht pro Tribe gehandhabt wurde wenn ich mich recht erinnere eigentlich auch nciht drin.

    Sollte das eine Excel-Liste sein die noch existiert würde ich nochmal nachhaken ob es sein kann dass jemand mit Dir verwechselt wurde. Entweder weil er in der Liste direkt über oder unter Dir stand, oder sich die Namen ähnlich anhören.

    Dann wäre die Person ja noch in der Abholung offen.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.


  • Nunja... Da ich in dem Moment nervös wurde und stark irritiert war hatte ich den Admin gebeten "mich nicht zu trollen" (also zu verarschen /zu veräppeln). War unpassend das weiss ich, aber auch meine Entschuldigung daraufhin hatte nichts an der Tatsache geändert, dass sich der Admin nicht weiter mit mir darüber unterhalten wollte. Finds zwar unschön, dass jemand in dem alter so unreif ist, dass er nichtmal eine Entschuldigung annehmen kann, aber naja. Habe mich widerwillig damit abgefunden mein Element niemals zu sehen. Und natürlich ist auch meine Motivation dadurch an zuküntigen Aktionen dieser Art teilzunehmen auf Null.

  • Ich finde es eher unreif, jemanden des Trollens zu bezichtigen, der fast rund um die Uhr hier für die Forenserver den Hampelmann macht, damit jeder glücklich ist. Egal ob Tag, ob Nacht, ob Wochenende oder sonstige Feiertage. Das ist einfach nur frech und sowas von daneben, was du offenbar von Dir gegeben hast, dass ich eigentlich gerade echt am Brodeln bin.


    Ich greife einer Entscheidung der Serveradmins vielleicht vorweg, aber aufgrund deines Verhaltens, gibt es von uns auch keine Kulanzerstattung in diesem Fall. Das heißt, dass du vielleicht das ganze von jemanden getauscht bekommst.


    Da ein Gewinn auch nicht ewig vorgehalten werden kann, werden wir künftig auch Fristen zum Abholen setzen. Danach verfällt ein Gewinn.

  • Ich finde es eher unreif, jemanden des Trollens zu bezichtigen, der fast rund um die Uhr hier für die Forenserver den Hampelmann macht, damit jeder glücklich ist. Egal ob Tag, ob Nacht, ob Wochenende oder sonstige Feiertage. Das ist einfach nur frech und sowas von daneben, was du offenbar von Dir gegeben hast, dass ich eigentlich gerade echt am Brodeln bin.

    Ja und wie gesagt hatte ich mich dafür auch entschuldigt. Ich weiss, dass es auch mit meiner Situation dort nicht zu rechtfertigen ist, dass ich das geschrieben habe.

    Da ein Gewinn auch nicht ewig vorgehalten werden kann, werden wir künftig auch Fristen zum Abholen setzen. Danach verfällt ein Gewinn.

    Das finde ich schon recht Amüsant. Sorry, aber es hat von eurer Seite aus Monate gedauert, bis das wohl mal getan wurde. Das hatte nichts mit uns Spielern zu tun. Wobei in diesem Fall die lange Wartezeit auch gerechtfertigt war durch all den Stress mit PvE1 der dazwischen kam und dann noch die Serverwipes. Also kann ich das absolut nicht übel nehmen!


    Hier im Übrigen der Nachweis, dass das Element übergeben wurde. Und zwar am 2. Juli




    Das X steht hier für die Auslieferung.

    Mag sein, dass es bei euch da steht, aber ich habe, wie gesagt, nie etwas bekommen. Sonst hätte ich auch längst die Transmitter. Ich habe in der Zeit auch kaum gespielt und "einfach so antreffen" wär so gut wie unmöglich gewesen. Eine schriftliche Ankündigung, dass es übergeben werden soll gab es ebenfalls nicht.


    Nachdem mir geschrieben wurde, dass es angeblich übergeben wurde habe ich auch meine Base aufm Kopf gestellt, falls es iwo rein gepackt wurde, aber nix.

  • Nun ja wir führen noch immer unsere Elementlisten, wo noch immer nicht alles abgeholt wurde, so nebenbei. Bei diesen leuten bist du zB nicht dabei. Was du mit deinem Elemnt machst ist natürlich deine Sache. Fakt ist allerdings das am 2 Juli eingetragen wurde das dir das Element ausgezahlt wurde.



  • Dann erklär mir mal, warum bei Thammi und Zamira vernünftig beisteht, was sie bekamen und bei mir nur nen x.


    Naja ich merk aber schon was hier abläuft...


    Dann werd ich mal mein imaginäres Element verprassen...

    Weil es bei dir nur ums Element ging und bei den anderen noch um Dinofärbung und davon eben nicht alles erledigt wurde.


    Man siehe auch den Kommentar von Ontragon am 02.Juli direkt darunter. Auch dort wurde hinterlegt, dass du das Element bekommen hast.

  • Naja egal. Ich weiss, dass ich das Element nie bekommen habe, sonst wär dieser Threat ja ohnehin überflüssig gewesen. Wer weiss, wer bei euch da nen Fehler beim Eintragen gemacht hat. Werds ja eh nie Erfahren.

    Für mich is das Thema gegessen. Ihr könnt ohnehin nicht einsehen, dass euch ein Fehler unterlaufen sein könnte.


    Um wieder zum Thema zu kommen. Suche immernoch 120 Element auf PvE5...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen