Plötzlich 15gb update

  • Hallo Leute

    Ich bin heute ins Spiel gegangen und muss aufeinmal ein 15 GB update machen.hatte zuletzt ein update am 9.8 .was ist das für ein update.Einzelspeilee Welten laden ab simplesky11 bzw simplesky10 nicht weiter.Hoffe ihr könnt helfen

    Lg

  • Kann das wegen dem update sein dass das Singleplayer Zeug nicht lädt ?kann nicht offline spielen und hab gerade kein WLAN:-(

  • Der Single Player würde eh komplett zerstört keine Admin commands mehr ohne tek Höhle und man muss die Maps erst durchspielen um Center zu zocken ?

  • Keine Command's mehr :( Kacke aber 15 GB ?oha.die gehen doch mit r1+r2+Viereck+Kreis gleichzeitig oder?

  • Admin Commands sind auf den Konsolen sehr wohl möglich. Und man muss die Map nicht durchspielen um TC spielen zu können. Im Forum gibt es genug Infos dazu.

    Auf PS4 ist es glaube ich L1+R1+Viereck+Dreieck für die Admin Eingabe. :)


    Edit: Im SP Cheat playercommand Ascend1 eingeben um TC wieder spielen zu können.

  • Admin Commands sind auf den Konsolen sehr wohl möglich. Und man muss die Map nicht durchspielen um TC spielen zu können. Im Forum gibt es genug Infos dazu.

    Auf PS4 ist es glaube ich L1+R1+Viereck+Dreieck für die Admin Eingabe. :)

    cool Wusste ich nicht

    Und wie genau das läuft mit the Center dann ab weil wir das nicht spielen können

    Und noch ne frage.

    Kann man die Distanz zwischen den Spielern noch ausschalten ?

  • Kann man die Distanz zwischen den Spielern noch ausschalten ?

    Hi,


    das wird man wohl nie (oder zumindest in absehbarer Zeit nicht) mehr können.

    Zitat aus dem ARK Digest #47:

    Überlebender CarpeAmare fragte:

    Wird "Tether Distance" zu den Konsolen zurückkehren?

    Antwort:

    Nein. Obwohl wir es sehen werden wenn wir es weiter entwickeln. Es war ein Versehen, den Schieberegler bei der Konsole zuzulassen. Und es gab Probleme. (diese waren vielleicht subtil trotzdem ziemlich ernst und unlösbar)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.