-
-
-
Hallo,
Wenn du organisches Polymer meinst, müsste die Achatina aller 45 Minuten eins produzieren. Laut wiki vergammelt das allerdings 3 mal so schnell.
-
-
Das ist korrekt. Die Schnecke produziert alle 45 Minuten ein Organisches Polymer.
Da aber alle 90 Minuten ein Organisches Polymer vergammelt, hat sie immer nur 2 selbst produzierte Polymer im Inventar.
Jedoch ist sie bestens dazu geeignet das woanders gesammelte Organische Polymer in ihr zu lagern, da es dort ja erst nach 90 Minuten schlecht wird (überall sonst, schon nach 30 Minuten).
-
Nicht ganz richtig. Dadurch, dass im 90 min Intervall 2 neue hinzukommen, aber nur eines verdirbt ergibt das 8 Poly alle 24h.
Macht bei 10 Schnecken immerhin 80 am Tag. Einfacher geht Polymerfarmen nicht. Zumindest in kleinen Mengen.
-
-
Ich habe es noch nicht genau beobachtet oder Zeiten gestoppt, aber ich bin der Meinung, dass die Schnecken auch erst Polymer produzieren (oder besser zumindest) wenn sie mit dem Zement fertig sind und man das Zement auch drin lässt... wenn ich die Schnecken bei jeder Gelegenheit melke, machen die nie mehr als 2 - max! 4 ... wenn ich mich länger nicht drum kümmere, haben die alle so 9 oder 10 Polymer drin und ich kann mir davon schon mal den ein oder anderen Tresor oder Kühlschrank von bauen
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.