Pc Server für ps4 mieten

  • Hallo da ja mittlerweile bekannt ist das Man pc Server mieten kann die mit ner ark ps4 Version versehen kann und dann zocken kann mit Konsole

    Meine Frage jetzt wäre brauch ich dazu einen pc bzw. Laptop für die Settings. Wo genau kann ich die Server mieten und evtl jemand der mehr davon versteht der mich so ein wenig aufklären kann da mein Tribe und ich genug von den offi laggs haben und sofort auf mietserver umsteigen werden und wir alle zusammen einen Server mieten wollen


    Danke im Voraus

  • Hi,


    vor Mittwoch, 16.08., wird dir noch keiner deine Fragen beantworten können, da es frühestens erst ab diesem Datum überhaupt möglich sein wird, solche Server zu mieten.

    Vorher wird da noch keiner Erfahrung machen und weitergeben können.


    Außerdem wird es wohl zuerst nur Server bei Nitrado geben.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Soweit ich weiß gibt's genauso ein Web Interface, dass man mit Konsolenbrowser und oder auch Handy aufrufen kann auf einer Webseite halt.

  • Das habe ich mir gedacht dennoch habe ich drauf gehofft da es ja sicher ähnliche Sachen beim Pc evtl mal gab trotzdem danke für die schnelle Antwort



    Und and @Tom natürlich auch :)

  • Hier ein FAQ das alle deine Fragen beantworten sollte:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ein FAQ das alle deine Fragen beantworten sollte:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sehr nice Danke

    Hab leider kein Twitter

  • Kann man diese Server dann auch über seinen eigenen PC laufen lassen Sodas ich (über Pc) und eine andere Person über ps4 zusammen zocken kann?

  • Kann man diese Server dann auch über seinen eigenen PC laufen lassen Sodas ich (über Pc) und eine andere Person über ps4 zusammen zocken kann?

    Das wäre dann Crossplay und wird für Ps4 erst mal nicht verfügbar sein.

  • Das wäre dann Crossplay und wird für Ps4 erst mal nicht verfügbar sein.

    ein richtiges Statement gab es dazu aber auch noch nicht die scheinen noch nicht 100% sicher zu sein

  • Hallo da ja mittlerweile bekannt ist das Man pc Server mieten kann die mit ner ark ps4 Version versehen kann und dann zocken kann mit Konsole

    Meine Frage jetzt wäre brauch ich dazu einen pc bzw. Laptop für die Settings. Wo genau kann ich die Server mieten und evtl jemand der mehr davon versteht der mich so ein wenig aufklären kann da mein Tribe und ich genug von den offi laggs haben und sofort auf mietserver umsteigen werden und wir alle zusammen einen Server mieten wollen


    Danke im Voraus

    Du brauchst keinen PC. Dein Server läuft auf Nitrado Hardware. Du kannst via Handy, Konsolenbrowser oder Adroid / IOS App auf dein Web Interface zugreifen.

  • ein richtiges Statement gab es dazu aber auch noch nicht die scheinen noch nicht 100% sicher zu sein

    Doch leider schon. Sony hat ganz klar gesagt, dass sie kein Crossplay unterstützen werden.

    Und auch in den weiter oben verlinkten FAQ steht, dass es Crossplay im Rahmen von PlayAnywhere zwischen Win10-PC und Xbox geben wird - keine Rede von PS4.


    Natürlich muss das nicht heißen, dass Sony nicht doch irgendwann nachgibt und seine Meinung ändert.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.