Ark Crashed alle paar Minuten (ps4)

  • Hallo erstmal , ich habe ein Problem was den Einzelspieler modus in Ark auf der Ps4 angeht :Wen ich alleine im Einzelspiler Modus spiele läuft alle super ,aber sobald mein Bruder der an der gleiche Konsole wie ich spielt beitretet crashed das spiel nach ein paar Minuten und es erscheint eine Fehlermeldung ich kann mir nicht erklären wieso, das Problem haben wir schon seit 2 Wochen und obwohl in der angesprochen Zeit schon zahlreiche Updates kamen in den betitelt wurde das crashes gefixt wurden tat sich nichts.Ich bedanke mich vielmals wen mir wer bei der Sache weiterhelfen kann


    PS: Spiele Center (falls es ihnen irgendwie helft den Fehler festzustellen ob es vllt an der Map liegt)

  • hi


    Habt ihr es schon mal auf Island versucht? - Wenn es dort nicht passiert, hat es vermutlich irgend etwas mit dem Spielstand.... hat erst vor kurzem einen ähnlichen Thread gegeben, werde schauen ob ich ihn finde und dir hier verlinken ;)


    /Edit: Hier --> ARK funktioniert nicht mehr! Komplett! ist der Thread...war allerdings ein anderes Problem... die dort angebotene Lösung von @xEasyRain hilft allerdings vielleicht auch bei dir ;) (Spielstand wäre dann wohl weg)


    Ps.: Weiters könntet ihr auch mal versuchen, dass nicht dein Bruder dir, sondern du deinem Bruder beitrittst (auch hier wäre es dann allerdings ein neuer Spielstand)


    LG

  • Auf Island ist tatsächlich der Fehler noch nie vorgekommen mich hatts halt nur gewundert wieso es nach 2 wochen wo auf den Acc alles ging plötzlich sowas vorkommt.Hab mit meinen Bruder diskutiert und wir warten ein bischen und loggen uns mal jeden Tag in den Acc ein um zuschauen ob es wieder geht und wen sich nichts ändert werden wir wahrscheinlich alle Tiere auf The Island transferieren ,Danke übrigens für die Antwort



    PS:Spiele ja Einzelspieler und bin dadurch wir den Acc auf meinen Psn acc spielen automatisch Host und betrete dadurch immer zuerst den Acc

  • kannst du nicht mit dem acc deines bruders das spiel starten?.... sorry bin von der anderen seite der konsolenfront... kenn mich daher mit den systemfunktionen der ps ned so aus :)

    jedenfalls euch viel glück dass es vl doch nochmal funktioniert :_)

  • So ich und mein Bruder haben jetzt vor gehabt alle unsere Tiere von center zu Island zu transferieren.Dabei endstandt leider ein neues Problem und zwar haben wir zu erst 2 Tiere Transferiert und ein Item sind dann auf den Island Acc gewechselt und konnten die Item rausnehmen und die Tiere spawnen soweit so gut nur dann wo ich die Max anzahl an Tieren die man beim Obelisken speichern kann erreicht hab (es sind 20 Tiere) und ein paar Items (13) reingelegt habe und wieder auf Island gewechselt bin hatt es diese nicht angezeigt als ob es sie nicht im Obelisken eingespeichert sind ich weis jetzt auch nicht wo diese sind hoffe du kannst mir helfen


    Oh und bevor ich es vergesse mein Bruder hatt auch seine Tiere/items gleichzeitig transferiert wie ich und sein Tiere konnte er problemlos transferieren ich hab ne Vermutung das es irgendwie obwohl ich nicht seine und er nicht meine Items/Tiere sehen kann im Obelisken es irgendwie meine Rausgehauen hatt weil er auch seine volle 20 Tiere übertragen hatt und volle 50 Items was ja insgesamt 63 Items und 40 Tier gleichzeitig zu transferieren für die Ps4 zu viel ist (und es wie ich bereits schon gesagt habe meine Rausgehauen hatt)


    LG Justin

    Einmal editiert, zuletzt von DER RAPTOR ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.