Hey habe das Update mit 1,8 gb gezogen. Sobald ich Server beitrette bekomme ich ein Shootgame Crash. Hat das noch Wer? Wenn ja gibt es eine lösung
Shootgame Crash
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- Snutz
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
hat keiner das Problem bzw eine lösung
-
-
ich musste zuerst die nvidia treiber updaten, da war der crash aber bereits beim aufstarten da.
anschliessend wurde ich beim einloggen in mein gportal server immer raus geschmissen (lost connection). habe dann im steam mein ark überprüft/repariert und dann hat steam nochmals 1gb daten geholt... neustart und dann gings...
sorry mehr kann ich nicht sagen.
-
stimmt nivida Treiber wahr noch wo ich verschoben habe. Muss ich heute Abend mal machen und schauen, vielleicht wahr es auch nur das Problem. Wenn es dann immer noch ist muss ich wohl übel reparieren. Danke schonmal
-
-
Du kannst folgende Möglichkeiten mal durchprobieren:
- Alle Treiber auf den neusten Stand bringen (allem voran den GraKa Treiber)
- Steam Fehlerüberprüfung komplett durchlaufen lassen (danach Pc mal neustarten)
- Einen anderen Server ausprobieren (um zu schauen, ob es evtl. beim Server Mods gibt, die aktuell nicht korrekt sind)
Das sind nur Möglichkeiten, keine 100%ige Lösung. Aber versuchen kann nicht schaden
-
Ggfs. hilft auch ein ältere GraKa Treiber. Ich konnte bis zum gestrigen Patch seit vielen Wochen nur mit der Version 382.53 von Nvidia spielen. Sonst bin ich nach spätestens 5 Min. aus dem Spiel geflogen. Gestern dann nochmal aktuelle Version gezogen (habe ich nach jedem Patch von WC gemacht) und siehe da, jetzt funktioniert es.
-
-
Ich denke mal lade ich denn Treiber runter und dann mal weiter schauen.
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.