In dem Thema, in dem wir das breitgetreten haben, sind wir sachlich auf eure Kritik eingegangen, ebenso wie auf den anderen Seiten. Das Thema war damit gegessen.
Du kannst ja ruhig deine Meinung äußern, allerdings deklarierst du deine negativen Erfahrungen leider so, als ob ihr als Spieler damit nichts zu tun hattet, was definitiv nicht der Fall ist. Ich finde es daher nicht erwachsen, nach 2 Monaten immernoch einfach zu schreiben "der Server ist kacke" und sich die Leute keine eigene Meinung bilden zu lassen. Offensichtlich gefällt ja vielen anderen unser Server
Ich habe hier keinerlei Einzelheiten preisgegeben, sondern mich in die Diskussion eingeklinkt und eine Aussage getroffen, wer Einzelheiten haben will, kann die per PM bekommen, ich muss hier nichts öffentlich breit treten. Ich habe auch nicht von "Kacke" gesprochen, sondern davon abgeraten auf eurem Server zu spielen, wenn man richtig Ark spielen möchte. Weiter werde ich mich dazu auch nicht äußern, komm klar damit, immerhin habt ihr ja auch alle unsere Dinos eingesackt, nachdem ihr uns gebannt habt, lol.