Lasst uns einen Deutschen Ragnarok Server besiedeln

  • In dem Thema, in dem wir das breitgetreten haben, sind wir sachlich auf eure Kritik eingegangen, ebenso wie auf den anderen Seiten. Das Thema war damit gegessen.

    Du kannst ja ruhig deine Meinung äußern, allerdings deklarierst du deine negativen Erfahrungen leider so, als ob ihr als Spieler damit nichts zu tun hattet, was definitiv nicht der Fall ist. Ich finde es daher nicht erwachsen, nach 2 Monaten immernoch einfach zu schreiben "der Server ist kacke" und sich die Leute keine eigene Meinung bilden zu lassen. Offensichtlich gefällt ja vielen anderen unser Server ;)

    Ich habe hier keinerlei Einzelheiten preisgegeben, sondern mich in die Diskussion eingeklinkt und eine Aussage getroffen, wer Einzelheiten haben will, kann die per PM bekommen, ich muss hier nichts öffentlich breit treten. Ich habe auch nicht von "Kacke" gesprochen, sondern davon abgeraten auf eurem Server zu spielen, wenn man richtig Ark spielen möchte. Weiter werde ich mich dazu auch nicht äußern, komm klar damit, immerhin habt ihr ja auch alle unsere Dinos eingesackt, nachdem ihr uns gebannt habt, lol.

  • Ich habe hier keinerlei Einzelheiten preisgegeben, sondern mich in die Diskussion eingeklinkt und eine Aussage getroffen, wer Einzelheiten haben will, kann die per PM bekommen, ich muss hier nichts öffentlich breit treten. Ich habe auch nicht von "Kacke" gesprochen, sondern davon abgeraten auf eurem Server zu spielen, wenn man richtig Ark spielen möchte. Weiter werde ich mich dazu auch nicht äußern, komm klar damit, immerhin habt ihr ja auch alle unsere Dinos eingesackt, nachdem ihr uns gebannt habt, lol.

    Du gibst zwar keine Einzelheiten preis, verbreitest aber mit diesem Post Unwahrheiten und das möchte ich nicht akzeptieren. Breittreten tust du es ja trotzdem, wenn du so energisch auf meinen Post eingehst.

    Eure Dinos haben wir tatsächlich übernommen, aber auch nur, weil wir uns mit eurem restlichem Tribe fusioniert haben :)

    Nun gut, ich akzeptiere wie gesagt deine Meinung und möchte auch den Thread nicht weiter damit zumüllen. Wir sind froh über unsere tolle Community und laden jeden dazu ein, sich selbst eine Meinung zu bilden. Dir wünsche ich trotzdem alles Gute :)

  • Da ist man Mal 1-2 Tage nicht Aktiv und schon sind hier kleine Diskussionen entstanden.


    Da ich absolut keine Erfahrung mit letzte Hoffnung habe sag ich einfach Mal es ist doch nur ein Spiel.

    Wenn es einem nicht zusagt dann gibt's genug Alternativen.



    Was ich aber nicht einfach so unkommentiert lassen kann ist der Beitrag von SABArider.


    Wenn man einen deutschsprachigen Server sucht sollte man wenigstens ungefähr den deutschen Satzbau drauf haben.

    Wenn du so redest wie du schreibst sehe ich da wenig Hoffnung für dich.


    Klar niemand ist perfekt aber Alter.......

  • Mahlzeit,

    Ich und mein Kollege würden gerne dazustoßen wenn das möglich ist. :)

    Erfahrung und Spaß am Spiel ist dabei!

    Sind zwar nicht so stark wie andere aber das würde mit einer solchen Community schnell passieren ;)

    Sind 23 und 24 und stinknormale Personen mit Job und Privatleben. Dennoch finden wir genug Zeit zum zocken :D.

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen am besten eben kurz per psn: PzYkKo0n

    Beste Grüße :)

  • hey hab einen eigenen Server wenn ihr bock habt meldet euch mal.

    24 Slots auf Ragnarok.


    PSN: BastiZocker2011

  • Frage : hat das mit dem besetzen eines ragnarok servers bei euch geklappt?

    (Die tribes die mitmachen wollten).

  • läuft bei uns ganz gut sind ca 10 deutsche tribes Es gibt aber auch 2 englisch und ein französischen Stamm welche aber meist friedlich sind bisher

  • Hallo, wir spielen auf einem privaten deutschen Server. Es ist nett, nicht überfüllt und es macht Spaß.


    Wenn ihr Fragen habt addet mich im Psn: the_dark_shanks


    Oder kommt auf den Server


    Pvpve_chaos_german

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen