Lasst uns einen Deutschen Ragnarok Server besiedeln

  • Hallo wie oben schon gesagt suche ich einige Stämme die Lust haben wenn Ragnarok auf den Markt kommt einen Server zu besiedeln und dort als Deutsche zusammenzuhalten und sich zu Allieren?

    Wenn Interesse besteht Meldet euch.

    Psn: Tilarius

  • Lass dir aber auf jeden Fall Kopien vom Personalausweis zeigen und eine Ahnentafel! dash

  • Hat damit ja nichts zu tun wenn man Deutschsprachig sein will ?. Aber man kann auch immer meckern wenn man möchte ??.

  • Schweizer, Österreicher usw. es gibt einige deutschsprachige. Du hast aber

    ausdrücklich von deutsch gesprochen. Das hat immer einen Beigeschmack und nix mit meckern zu tun! ;)

  • Hallo wie oben schon gesagt suche ich einige Stämme die Lust haben wenn Ragnarok auf den Markt kommt einen Server zu besiedeln und dort als Deutsche zusammenzuhalten und sich zu Allieren?

    Wenn Interesse besteht Meldet euch.

    Psn: Tilarius

    Ich würde es dann eher für sinnvoll halten, gleich einen eigenen Server für deutschsprachige Spieler aufzumachen. Warum? Wenn man so eine gezielte Besiedelung im öffentlichen Cluster macht, steht zu befürchten, dass der Server recht bald zum Premium Raid-Ziel für bestimmte andere Gruppen werden wird......"Come on guys, let's burn down that f..... german server!"


    Und wenn dass passiert, dann macht das Spielen auf diesem Server keinen Spaß mehr, da kann man noch so sehr zusammenhalten.


    Zudem dürfte die Zahl der "Veteranen", die Lust haben, auf einem Offi-Server unter Offi-Bedingungen nochmal von Null anzufangen eher gering sein. Auf einem Mietserver kann man wenigstens Startmaterial hercheaten und anfangs die Servereinstellungen so hochdrehen, dass man sich schnell hochbauen kann.


    Grundsätzlich finde ich die Idee aber gut und werde mich auch mal im PSN bei Dir melden, denn ich kenne viele deutsche Arkler und Tribes und ich sehe momentan die Gefahr, dass jedes kleine Grüppchen für sich auf einem eigenen Server verschwindet und es so zu einer starken Zersplitterung der Community kommt. Deshalb wäre es nicht schlecht, so etwas wie einen deutschsprachigen Communityserver zu organisieren. Der wird zwar teuer, wenn man die maximale Slotzahl nimmt und auch noch clustert, aber die Finanzierung kann man ja zwischen den Spielern aufteilen.

  • Ja dann verbessere ich mich gern und sage nochmal Deutschsprachige? möchte aber schon auf einen offiziellen Server zocken ?

  • Also ich hätte schon Lust auf so ein "Projekt" :) und mit mehreren Leuten die sich gegenseitig helfen könnte es sogar auf offiziellen Servern Spaß machen :S. Schreibt ihr dann die Serverbezeichnung hier rein :/?

  • Eineb schönen guten Tag.

    Zwar ist Ragnarök noch nicht draußen aber schon jetzt habe ich einen Server für deutschsprachige Spieler gemietet. Bis Ragnarök irgendwann erscheint fingen wir vorgestern auf Island neu an (Charaktere-dinos)darf man dann rüber nehmen.

    Es ist ein Server zum Spaß haben mit wenigen regeln, offline Schutz und ohne zwang ständig online sein zu müssen.

    Mir als Admin ist es egal wer Alpha wird ich möchte nur eine gute Community aufbauen...


    Gerade ein official Server könnte wie oben erwähnt ein nettes Ziel sein.



    Wer vielleicht Interesse hat kann sich ja melden .

    Gruß

  • Guten Morgen, also ich würde mich gern anschließen.

    Finde das es eine gute Idee ist. chinese

    Zumindest hat man so denke ich einen etwas leichteren Start als komplett allein anzufangen. doofy


    Viele Grüße

    Nine

  • Hört sich gut an, sollte aber auch gut moderiert werden.

    Ich war mal auf so einem privaten PVP-Server, und es hat Spass gemacht udn war eine prima Zusammenarbeit, wenn es gelang diejenigen deutschsprachigen Österreicher im TS zu ignorieren die definitiv "sehr" deutsch waren.

    Und auch wenn es eine Minderheit war, war es nicht nur einer, und das nervt dann doch wenn im TS entsprechende Sprüche abgelassen werden.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Hallo, wir sind auch ein großer tribe, wenn ihr eine Server Nummer habt lasst es mich wissen. Psn: Himbeerjunge

  • hallo....also ich und mein tribe wurden schon mal von einem Server gejagt wo keine deutschen erwünscht waren....dann sind wir auch einen Server gelandet wo alle tribes miteinander Verbündeten waren...es hat geklappt...alles war echt mega super...es wurde auch zusammen nur auf anderen Servern geraidet....also sagt bescheid welchen Server

  • hallo....also ich und mein tribe wurden schon mal von einem Server gejagt wo keine deutschen erwünscht waren....dann sind wir auch einen Server gelandet wo alle tribes miteinander Verbündeten waren...es hat geklappt...alles war echt mega super...es wurde auch zusammen nur auf anderen Servern geraidet....also sagt bescheid welchen Server

    Bei mir dasselbe,allein ist nichts

  • Das ist genau sowas was wir suchen ..Sind ein kleiner Tribe 8 Leuten und wollen nochmal neu aufbauen .. Wenn es einen Server gibt , bitte mal die Server NR per pn senden ..

  • moin ich habe bisher nur solo gespielt wirdmir aber jetzt zu langweilig.Sind newbies Willkommen ?

  • Hy bin 36 aus Wien und suche einen Tripe auf Rak. Psn Name ist Angelus260 lg

  • Was für einen Beigeschmack ?

    Dies wird mein einziger Beitrag zu dem Thema weil hier absolut kein Raum für politische Diskussionen ist.

    MEINER Meinung nach hat alles einen unangenehme, diskriminierenden Touch wenn "andere" (Frauen, Männer, Schwule, Lesben, nicht deutsche usw.) kategorisch ausgeschlossen werden.

    Mit deutschsprachig, wegen Vetständigung, habe ich kein Problem.

    Letztendlich ist ja zum Glück Privatsache wie und mit wem man spielt!

    ;)

  • Hallo ARKlers

    Ich bin immer spielen solo eigentlich. Aber auch ich schon versucht eine Server zu finden wer auch nur spielen auf deutsche. Habe eine paar gute gesehn in Liste. Eine Freund ist beim letztehoffnung und sagt ist ser gut. Mit Homepage und nur deutschen sprache erlaubt. Aber meine Freund wegen Arbeit wenig Zeit. Irgendjemand eine gute tip? Ich gerne probieren diese letzte Hoffnung. Schaut ser gut aus für mich. Irgendjemand kennt?

  • Hey sabarider

    Ich kenne den Server. Ich wollte dort mal spielen. Hatte auch ein nettes Gespräch mit einer Dame die Admin ist. Ich musste aus persönlichen Gründen aber leider absagen? Es sieht aber recht gut aus und ist -glaube ich- sehr gut Supportet.

    Ich selber bin durch deren Homepage aufmerksam geworden. Soviel ich weiß ist dort nur deutsche Sprache erlaubt. Aber es gibt auch viele andere Server wo nur deutsch gesprochen wird. Die Frage ist halt ob du geboostete werte präferierst oder , so wie ich, möglichst "normale" stats. Für möglichst spielnahes Erlebnis kann ich dir LETZTE HOFFNUNG empfehlen. Wenn es auch noch die gleichen admins hat, umso besser. Wenn du allerdings hohe raten zum farmen und so willst würde ich dir andere Server empfehlen. Versuch es doch einfach mal??


    Liebe grüsse, Markus

  • Hallo Leute,


    wir suchen für einen Privaten Server von G-Portal noch Leute die Bock haben ein ruhiges aufbauen zu erleben.


    Map: Ragnarok


    Wer Lust hat einfach melden, im Moment wären noch 22 Plätze frei und jeder ist willkommen, der eine Grund Erziehung genossen hat.


    freuen uns auf euer kommen, bis dann

  • Gibt es auch einen Offi Server , wo viele Deutschsprachige vertreten sind , die sich nicht gegenseitig raiden sondern unterstützen ? Bei uns sind fast nur Spanier und Franzsoen und die machen jeden Deutschen Tribe sofort platt ..Man kommt nicht mal dazu sich eine kleine Hütte zu bauen ..Die fliegen den ganzen Tag die Map inkl Höhlen etc ab und raiden alles und jeden ...

  • Wer möchte kann auf NA191 kommen! Wir suchen noch Unterstützung. Zur Zeit sind wir nur zu zweit, haben aber Allianzen und werden nicht angegriffen.

  • Moin ich kann euch die letzte Hoffnung nur empfehlen . Pvp aberes wird nicht gemetzelt.Setzt euch über ihre Seite mit den Admins in Verbindung . Ich bin im Übrigen solo unterwegs. Jetzt lvl 60 und noch nicht einmal geschnetzelt. Bin ja auch alleine keine Bedrohung

  • Ich kann jedem der ernsthaft Ark spielen möchte, nur von Letzte Hoffnung abraten!

  • Ich kann jedem der ernsthaft Ark spielen möchte, nur von Letzte Hoffnung abraten!

    Wir sind froh, dass sich offensichtlich erwachsene Menschen wie Flippflapppiep eine eigene Meinung zum Server bilden, anstatt auf solche Kommentare wie der über mir einzugehen. Auch sind wir froh, dass dir der Server gefällt! :)


    EDIT: Ich bin auch außerordentlich froh, dass in diesem Thema nahezu nur positiv über unseren Server berichtet wird. An dieser Stelle: Danke! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Easy ()

  • Achso, also weil ich negative Erfahrungen auf eurem Server gemacht habe, darf ich das nicht zur Diskussion beitragen und bin deswegen "offensichtlich nicht erwachsen"? ;-) Ein Grund, warum man euren Server meiden sollte, ihr könnt nicht mit Kritik umgehen!

  • Achso, also weil ich negative Erfahrungen auf eurem Server gemacht habe, darf ich das nicht zur Diskussion beitragen und bin deswegen "offensichtlich nicht erwachsen"? ;-) Ein Grund, warum man euren Server meiden sollte, ihr könnt nicht mit Kritik umgehen!

    In dem Thema, in dem wir das breitgetreten haben, sind wir sachlich auf eure Kritik eingegangen, ebenso wie auf den anderen Seiten. Das Thema war damit gegessen.

    Du kannst ja ruhig deine Meinung äußern, allerdings deklarierst du deine negativen Erfahrungen leider so, als ob ihr als Spieler damit nichts zu tun hattet, was definitiv nicht der Fall ist. Ich finde es daher nicht erwachsen, nach 2 Monaten immernoch einfach zu schreiben "der Server ist kacke" und sich die Leute keine eigene Meinung bilden zu lassen. Offensichtlich gefällt ja vielen anderen unser Server ;)