Zähmung

  • Ich schieße IMMER in den Kopf, naja, zumindest wenn das geht. Ich habe das zwar nirgendswo gelesen, dachte mir aber das Kopftreffer am meisten Betäubung geben... nun richtig oder nicht?

    Bei manchen Dinos macht das durchaus Sinn und hat auch einen größeren Nutzen

  • PisaroOne
    Wie gesagt, ich weiß nicht ob das ganze überhaupt noch aktuell ist.
    Aber in den Kopf (je nach Dino) macht auch den meisten Schaden, und den will man ja vermeiden, man will ja nur Topor aufbauen.
    Also schießt man auf die Körperstelle wo der Dino am wenigsten Schaden nimmt, Betäubung sollte in jeden Fall überall gleich sein.

    Ich muss nachher mal schauen, ob ich dazu noch Infos finde.

  • Giga wo weg läuft? Nimmt doch einfach 4 metalgates und ihr könnt nebenbei etwas anderes zocken :D

  • Giga wo weg läuft? Nimmt doch einfach 4 metalgates und ihr könnt nebenbei etwas anderes zocken :D

    Bitte richtig lesen. Ich habe geschrieben, wenn er versucht wegzulaufen. Das macht er wie jedes andere Tier auch, wenn ein gewisses Maß an Torpor aufgebaut ist. Dass er nicht weg kann, weil er eingebaut ist, sollte klar sein. Daher auch "versucht" weg zu laufen. (Sonst käm ich von der Geschwindigkeit her, wohl zu Fuß auch kaum hinterher)

  • Da könnt ihr sehen wieviel Betäubungspfeile undFutter für welches lvl ihr braucht.

    Erstens: Doppelposts vermeiden und

    Zweitens: Wurden bereits Apps, wie Dododex (auch über den Browser aufrufbar) und A-Guide genannt.

    (und Drittens: solche komischen externen Seiten wie die oben genannte rufen Ark-Forum-User überhaupt nicht auf ;) )

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.