Fundamente werden nicht mehr anerkannt.

  • Hallo Ark Gemeinschaft,


    ich habe folgendes Problem.
    Ich habe angefangen im Schneebiom mir eine base zu bauen. Dort habe ich ca 50 Fundamente hingebaut und darauf schon einige Wände. Als ich die nächste Etage meines Hauses bauen wollte kam die meldung kein Fundament. Diese fehler trat aber erst dann auf als ich meine Base für 30 Min verlassen hatte. Wenn ich mich auf dem Server einlogge, wird mir für 3 sek angezeigt das ich an der Stelle bauen kann. Dannach sofort kein Fundament, reisse ich an der befindlichen Stelle das Fundament weg kann man dort nichts mehr hinbauen. Auch an anderen Stellen wo ich vorher bauen konnte wird jetzt die Zone als nicht Baugrund angezeigt. Das schlimme ist nach jeden Neustart breitet sich diese "Blase" wo man nicht mehr bauen kann aus. 80 % meines Hauses wo ich gebaut habe, wird der Fehler jetzt überall angezeigt.


    Bis jetzt habe ich alles versucht das irgendwie hinzubekommen, aber ich glaube ich muss die Biome wipen lassen oder alles wegreissen.


    Habt ihr so ein Problem schon mal beobachtet ?
    Hat vielleicht jemand ne idee woran es liegen könnte ?


    Gruß Acandor

  • Große Probleme hatte ich beim Wasserleitung verlegen, seit wir auf die Eisschollen gezogen sind, geht dort alles Einwandfrei, zumindest was Foundations betrifft. Die Textur einiger Eisberge / Schneeverwehungen sind irgendwie noch sehr *Durchfallträchtig* ( ihr wisst schon :D ) statt durchlaufen , kracht man ins Eiskalte Wasser.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.