Nitrado PS4 Ark server

  • Hallo zusammen. Habe bisher auf einem Offiziellen Ps4 Server Ark gespielt. Habe mir einen Server bei Nitrado ersteinmal für einen Monat gemietet um zu schauen wie es läuft.

    Mein Problem ist nun das ich nicht weiss wie man den Server richtig einstellt. Habe zb.: einmal auf einen Baumstamm eingeschlagen und war instant tot. Kann mir bitte jemand dabei helfen???

  • Wir haben auch ein Server bei Nitrado gemietet und lassen ihn momentan mit standart Einstellungen bei den raten laufen. Haben nur ein paar kleine Änderungen bei anderen Einstellung vor genommen und der Server läuft völlig normal. Sicher das du nicht versehentlich was geändert hast?


    Wenn gar nichts mehr geht würde versuchen den Server nochmal neu aufzusetzen, es gibt im Webinterface des Servers unter der Spalte "Spielwechseln" die Möglichkeit nochmal den Server neu zu installieren wenn man auf Ark PS4 geht.


    Solltest du noch irgendwelche fragen haben werde ich gern versuchen dir zuhelfen.

  • Habe es neu installiert. Einstellungen sind auf standard. Sobald ik auf einen Baumstamm einmal einhau, mit der Faust bin ik instand tot

  • hi wie kann ich irgend welche fragen stellen ich bin neu deshalb

  • ok habe nun die einstellung gefunden. passt wieder alles. thx

  • Haste das Problem gefunden? Wenn ja dann markier das Thema hier als erledigt!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.