Probleme mit Licht

  • Hallo,

    ich habe seid dem neuen großen Update Probleme mit dem Licht das Spiel wird immer Hell - Dunkel mal bleibt es hell mal nicht.

    Wenn ich ein Werkzeug oder eine Waffe in die Hand nehme flackert es bei dieser Aktion ebenfalls.

    Wenn ich auf Ragnarok am Spawn Vikingbay stehe kann ich das direkt Steuern wenn ich Richtung Berge gucke ist alles ok wenn ich Richtung Wasser schaue also gegenüber der Berge wird es wieder Hell und es sieht fast so aus als würde es immer auf dieses Sm4 wechseln.

    Ich habe dieses Problem auch bei einigen Youtubern beobachtet das heisst ich bin nicht allein =).

    Geht es noch jemanden so und wenn ja gibts da ne Lösung ?

  • Ich hab bisher einfach gedacht: "Hoffentlich patchen die das bald wieder heil, ehe sie am Ende noch von einem Epileptiker verklagt werden." Lösung wär natürlich cool, wenns eine gäbe.

  • Hey ich habe seid dem Patch auch so ein Problem. Wenn ich fliege und nach unten gucke flackert das Bild und wird ein wenig dunkler. Wenn ich hoch gucke wird es hell. Dazu ist seid dem Update auf weiterer Instanz Bäume am flackern und ein kleinen Tick unscharf. Dazu kommt das ich kleinerer Kurze standbilder habe. Vor dem Patch lief alles flüssig. Ja Treiber sind alle aktuell ebenso funktioniert die Grafikkarte. Ich habe da auch echt keine Ahnung was man machen kann.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.