ARK: Survival Evolved @ Gamescom

  • Heute startet die Gamescom in Köln! Studio Wildcard ist mit dabei. Ihr findet sie in Halle 9.1.

    ARK wurde ausserdem gleich zweimal nominiert:


    Bestes Xbox Spiel und bestes Multiplayer Spiel.


    Wir sind gespannt, wie die Wahl ausgehen wird.



  • Noch ein erster, oberflächlicher Blick auf die Limited Collectors Edition, mit besonderem Augenmerk auf dem ARK Dossier Buch.



  • Man munkelt, es gäbe auch 2 XBOX und 2 PS4 Collectors Editions bei uns im Forum zu gewinnen.. ob das stimmt .... warten wir es mal ab :)

  • Ausgewählte Fragen wurden gestern beantwortet. Ich schaue gerade, ob es Sinn macht das Video hochzuladen. Licht war nicht sonderlich gut und die Lautstärke macht es nicht unbedingt verständlicher, weshalb ich wahrscheinlich doch nur eine zusammengefasste Übersetzung der Antworten liefere, die Studio Wildcard beantwortet hat.

  • Ausgewählte Fragen wurden gestern beantwortet. Ich schaue gerade, ob es Sinn macht das Video hochzuladen. Licht war nicht sonderlich gut und die Lautstärke macht es nicht unbedingt verständlicher, weshalb ich wahrscheinlich doch nur eine zusammengefasste Übersetzung der Antworten liefere, die Studio Wildcard beantwortet hat.


    Bitte trotzdem auch das Video! :( egal, ob das Licht und der Sound nicht so gut waren.

    Geht ja auch ein bisschen um den Gesamteindruck und die Reaktionen von Jat :)

  • Ja, Primal Survival kam auch zur Sprache.


    Ich bin gerade dabei das Video mit Untertiteln auszustatten... Da es 25 Minuten lang ist (circa), kommt da einiges zusammen, was übersetzt werden muss.


    Ich hoffe, dass ich das heute fertig bekomme.

  • Mach entspannt, Tom!


    Sei fertig, wenn du fertig bis :)

    Wir können warten ...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.