PvE Tribe auf neuem Server gesucht

  • heyho

    Ich suche einen Tribe, auf einem PvE Server. Ich möchte von Anfang an dabei sein. Also wäre ein Server toll, der noch nicht so lange läuft.


    Ich liebe bauen, Farmen ist kein Thema und bei Zähmaktionen sage ich auch nicht nein. Expeditionen sind immer toll. Bin meistens Nachtaktiv. TS3 ist vorhanden und alle Eienschaften die ich von euch verlange habe ich auch.


    Was ihr darstellen sollt:

    -Lustig

    -Kommunikativ

    - bei einem Tribe gehört jedem alles... Kein mein und dein!

    - Spaß am Spiel

    - aktiv (Ich möchte nicht ständig alleine rumhüpfen)



    TS3 Server muss vorhanden sein, Mods sind mir nur S+ wichtig oder welche zu "Bauverschönerung".

    Maps vorzugsweise Shigosisland, The Center, The Island.

    Harvesting sollte erhöht sein, damit man sich nicht totfarmt.


    Meldet euch, wenn euer Server passt :)

    Mit freundlichen Grüßen Askurat

  • Hallo Askurat,

    ich bin vor einigen Tagen auf einem PVE-TheIsland-Server gelandet, der erst seit Kurzem eröffnet wurde.

    Die Einstellungen sind darauf ausgelegt, innerhalb von Tagen schnell in der Lage zu sein, schöne große Basen bauen zu können. Daher alle Raten 5x, Taming 10x damit man Farmtiere schnell und unkompliziert bekommt.

    Wenn du Dich damit anfreunden kannst, Dich der Herausforderung zu stellen, ohne Mods etwas Beeindruckendes aus dem Boden zu stampfen, heißt Dich eine nette und bunt gemischte Spielergemeinde willkommen. Admins fast immer on, TS vorhanden und gut besucht. Zu dieser Stunde (13:30) sind 1 bis 3 Spieler on, in den Abendstunden immer so 4 bis 8. Da der Server jung ist, wird sich das sicher noch (nach oben hin) ändern.

    Jeder versucht sich an eigenen Bauprojekten und es wird gerne gegenseitig geholfen, ohne dabei den Survival Spaß des Spielanfanges zu zerstören. Aber wenn einem mal etwas Bestimmtes fehlt oder man feststeckt, kommt immer ein anderer Mitspieler gerne zur Hilfe.

    Gruß,

    Charlie F.

    PS: Ich habe lange mit S+ gezockt und finde es nun sehr erfrischend und herausfordernd, einmal ohne Mods - ganz "ARK Original" - etwas aufzubauen. Dank der Raten geht das gut von der Hand ... !


  • Hi ho ich weis ist schon ne weile her aber ich bin zurzeit auch auf der suche nach 1-2 nachtaktiven ark Mitspielern, wäre also super wenn du dich meldest bin 25 jahre jung kannst mich ja mal in steam adden wende lust hast unter (manuellamprecht)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen