Beiträge von Askurat

    gibt es einen bekannten bug warum auf the center nach dem bosskampf kein element gedroppt wird? haben einen xbox server bei nitrado und keine veränderungen in der game ini vorgenommen. unsere user haben jetzt den bosskamof auf gamma gemacht und kein element bekommen ( diesen usern vertraue ich und weiss das die mir nicht nur element abschnaggen wollen ) :-D . habt ihr eine ahnun wo das problem sein kann oder war es eventuell nur ein temporärer fehler? danke euch und arkt on !!!

    Hatten die Dinos vielleicht autocollect von Gegenständen an!? Dann einfach mal in die rexe oder sonstiges schauen, ob einer von denen den Boss gelootet hat.

    geht es nur um mod dinos oder auch um standert AB tiere....

    kann man die dinos aus der mod auf RA nicht einfach rausch löschen .... und würden die dann beim rüberschieben nicht einfach im schwarzen loch verschwinden ??

    Es geht um alle Dinos von Ark. Keine gemodeten. Auf einer gemodeten MAP sind alle von SE und Aberration verfügbar. Darum geht es. wenn du auf Server A eine Dinomod drauf hast die auf Server B nicht drauf ist verschwinden sie einfach. Das ist richtig.


    Dachte eigentlich ich hatte das in der Frage verständlich beschrieben. :/

    Guten Tag foglendes Problem:

    The Center im Cluster mit einer gemodeten Map.

    Auf ihr sind alle Aberration und Scorched Earth Dinos vorhanden. Ich möchte den Dino transfer nicht komplett ausschalten. Der Itemtransfer soll auch an bleiben.


    Nun gibt es aber Spezies die auf die Idee kommen befruchtete Eier zu transferieren, wenn der Dinotransfer ausgeschaltet ist. Nun meine Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit den Dinotransfer von Aberration Dinos von der gemodeten Map auf Ragnarok zu unterbinden, aber dennoch den Transfer von Scorched Earth Dino (z.B. Wyvern) oder "normalen" Dinos von und nach Ragnarok zu erlauben. Also inklusive der befruchteten Eier.


    Wäre über Hilfe wahnsinnig dankbar!

    Es gibt eine App mit der man das Forum aufrufen kann. "WSC-Connect" heißt die und ist für die neuste Foren-Software gedacht. Damit kann man auch andere Foren direkt in der App öffnen (also ähnlich zu Tapatalk). Die Version ist aktuell noch sehr weit am Anfang, aber es soll auch bald alles nativ nutzbar sein. Die App gibts bisher auch nur für Android.

    Danke das du dich gekümmert hast :) :thumbup::thumbup::thumbup:

    Dort könnte man das Interface etwas mobilfreundlicher gestalten. Macht sich relativ blöd auf Dauer mit dem Handy. Bin hier nur mit dem Handy. Wenn ich am Rechner sitze wird ARK gezockt ^^

    heyho

    Ich suche einen Tribe, auf einem PvE Server. Ich möchte von Anfang an dabei sein. Also wäre ein Server toll, der noch nicht so lange läuft.


    Ich liebe bauen, Farmen ist kein Thema und bei Zähmaktionen sage ich auch nicht nein. Expeditionen sind immer toll. Bin meistens Nachtaktiv. TS3 ist vorhanden und alle Eienschaften die ich von euch verlange habe ich auch.


    Was ihr darstellen sollt:

    -Lustig

    -Kommunikativ

    - bei einem Tribe gehört jedem alles... Kein mein und dein!

    - Spaß am Spiel

    - aktiv (Ich möchte nicht ständig alleine rumhüpfen)



    TS3 Server muss vorhanden sein, Mods sind mir nur S+ wichtig oder welche zu "Bauverschönerung".

    Maps vorzugsweise Shigosisland, The Center, The Island.

    Harvesting sollte erhöht sein, damit man sich nicht totfarmt.


    Meldet euch, wenn euer Server passt :)

    Mit freundlichen Grüßen Askurat

    Heyho Gemeinde

    Ich würde gerne auf einem Survival Plus Server mitmischen.


    Anforderung an Spieler:

    Aktiv

    TS vorhanden

    freundlich

    Immer für Späße zu haben

    Kein Kindergartenverhalten

    Das Alter ist mir egal, solange die Eigenschaften bestehen.


    Anforderung an Server:

    Shigosisland wäre toll ist aber kein Muss.

    Vernünftige Werte (ich möchte mich ja auch nicht totfarmen) ?


    Meine Eigenschaften:

    Aktiv

    TS vorhanden

    Bei Steam immer erreichbar

    Höchst unfreundlich

    Bin total Humorlos ?


    Freu mich auf Antworten!

    Hallo miteinander.

    Ich habe ein Problem mit dem Lokalen Spiel.

    Kurz mal beschrieben:

    Ich hatte noch nie Probleme mit ARK. Immer flüssig ohne Laggs oder sonstige Absturzprobleme. Jetzt habe ich ein lokales Spiel angefangen. Zeitverlauf:


    3h Spielzeit ohne Probleme --> 1. Absturz hat mich 1h zurückgeworfen (speicherstand, Dinos und Gebäude)


    3-4h Absturz aller 30 mins --> hier würde ich immer auf ca 3te Stunde Spielzeit zurückgeworfen

    4-5h aller 10 mins Absturz --> Ich hänge nun immernoch bei der 3ten Spielstunde und werde immerwieder zurückgeworfen?

    Hat jemand dasselbe Problem oder Fix-Vorschläge?

    ES FUNKTIONIERT!!!!!!!! 2 Prozesse mit dem Anfang "i3gfx..." aus dem Task-Manager geschmissen und es läuft :)


    DANKE! Du bist mein Held des Tages ^^


    Auch ein großes Dankeschön an Chaoskomet

    OK Ich habe alles genau wie du geschrieben hast durchgeführt. Es hat sich nichts geändert. :/

    So Update zu diesem Problem:
    Wir haben jetzt einen neuen Server mit der Survival Plus mod gestartet. Jetzt kommt mal wieder das skurile:
    beide Server laufen auf meinem Standrechner. Soweit so gut. Aber:
    Der Server (The Center) der vorher nicht auf meinem Laptop lief funktioniert jetzt, nachdem ich versucht habe auf den neuen Server mit der Survival Plus mod zu kommen. Bei dem funktioniert jetzt jedes mal auf anhieb das joinen.
    Jetzt hat sich das Problem auf den neuen Server mit der Survival PLus mod übertragen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass nur die Server nicht funktionieren wo ich am meisten Bock drauf habe xD


    Vielleicht hilft das jetzt jemanden weiter, für einen Lösungsansatz.


    MFG Askurat


    Nachtrag: Natürlich habe ich bei dem neuen Server wieder die Fehlermeldung "Failed to install mod map"

    Er sagt mir nur Failed to install mod map. Es ist alles aktuell und alle anderen kommen drauf. Mit meinem Standrechner funktioniert es auch.
    Spiel und Mods sind immer auf dem neusten Stand. Wir probieren das dann immer, dass der Admin den Server manuell neustartet und updates erzwingt. Keine Veränderung...