Reicht das für ark auf high-epic
Ich habe gesehen das sie das mit Mods auf episch schaft
- gtx 970
-i7
4790,aber ich nehme einen ryzen 5 1600.
Wie würde es laufen,von den fps her.
Reicht das für ark auf high-epic
- gtx 970
-i7
Hi,
du kannst deine Themen/Beiträge auch editieren, anstatt ein neues Thema zu eröffnen.
Habe eine gtx 970 und einen vergleichsweisen guten Prozessor. (i5 6600k)
Bei mir läuft Ark damit auf 1080p und auf Mittel mit durchschitlich 45-60 Fps.
Hab auch ne 970er mit 4GB und auf Ragnarok auf High auch so um die 45-60 FPS. Epic wird schwierig wegen zu wenig Speicher, dann hat man zu oft Nachladeruckler. Ich hab allerdings auch nur 1680x1050
Ich hab nur ne 960er und kann damit auf hohen Einstellungen spielen.
Aber wenn du sowieso eine Nvidia besitzt schaust einfach mal nach was dir das Experience für Einstellungen empfhlen würde.
Daran kannste dich gut orientieren.
40-50 FPS hab ich immer drauf mit hohen Einstellungen und ich habe einen weitaus schwacheren Prozessor.
Bin gespannt wann die Leute kapieren, dass ein PC nicht nur aus einer Grafikkarte und einem Prozessor bestehen ... und auch der Rest aufeinander abgestimmt sein sollte.
Zuerst einmal solltest du vielleicht wissen, dass ARK grundsätzlich (jedenfalls bis zum heutigen Zeitpunkt) individuell einstellbar ist.
D.h. du wirst, je nach verbauter Hardware, in den Einstellungen ein wenig "fummeln" müssen, bis du deine optimalen Einstellungen gefunden hast. Eine GTX 970 & i7 Prozessor reichen dafür "fast" aus. Es sollten zudem mindestens 8 GB RAM (besser 16 GB RAM) verbaut sein. Beim Arbeitsspeicher würde ich keinen billigen nehmen, sondern schon einen Qualitativ hochwertigen (die fallen im Preis allerdings sehr hoch aus!). Eine entsprechende Kühlung deines Systems und ein gutes Motherboard sowie ein entsprechend gutes Netzteil sollten zudem dazu gehören.
Natürlich sollten die Komponenten gut zusammen arbeiten, denn tun sie das letztlich nicht, wird trotz GraKa und guten Prozessor dein System aus gebremst u.U. Weshalb es ratsam ist sich vorher beraten zu lassen. Egal ob von einem Freund, der Erfahrungen darin hat, oder von einem Fachmann (Bitte aber keine Saturn oder Media Markt Leute!!!).
Ich hoffen dir das ein wenig näher gebracht zu haben, was du so alles brauchst. wird schon klappen
Natürlich sollten die Komponenten gut zusammen arbeiten, denn tun sie das letztlich nicht, wird trotz GraKa und guten Prozessor dein System aus gebremst u.U. Weshalb es ratsam ist sich vorher beraten zu lassen. Egal ob von einem Freund, der Erfahrungen darin hat, oder von einem Fachmann (Bitte aber keine Saturn oder Media Markt Leute!!!).
"Media Markt Leute" generell zu verurteilen finde ich sowas von unangebracht. Mein Bruder arbeitet selbst dort und hat wahrscheinlich mehr Ahnung von PC`s wie die meisten hier.
Ich verstehe nur nicht ganz was er mit "mods" meint in Bezug auf die Grafikkarte.
"Media Markt Leute" generell zu verurteilen finde ich sowas von unangebracht. Mein Bruder arbeitet selbst dort und hat wahrscheinlich mehr Ahnung von PC`s wie die meisten hier.
Ich verstehe nur nicht ganz was er mit "mods" meint in Bezug auf die Grafikkarte.
Kommt sicher auf die Erfahrung an.... Hier wussten die Verkäufer nicht mal das die PCI-Pin Kabel für die Grafikkarte auch einzeln gibt oder wovon ich überhaupt rede. Das Problem hatte ich in einem kleinen PC_Shop nicht, hab ich welche in die Hand gedrückt bekommen und fertig. Ich würde zum MediaMarkt auch keinen zur Beratung schicken ( aber Handys wollten sie verkaufen)
"Media Markt Leute" generell zu verurteilen finde ich sowas von unangebracht.
Das darfst finde wie dir danach ist. Ganz alleine deine Sicht der Dinge. Meine habe ich kund gegeben
Hi,
du kannst deine Themen/Beiträge auch editieren, anstatt ein neues Thema zu eröffnen.
Tut mir leid bin neu
Bin gespannt wann die Leute kapieren, dass ein PC nicht nur aus einer Grafikkarte und einem Prozessor bestehen ... und auch der Rest aufeinander abgestimmt sein sollte.
Ich habe alles angegeben was man zu zocken brauch!
Sorry, aber da gehört schon noch etwas mehr dazu als Grafikkarte und Prozessor... am besten ist es wirklich, wenn du dich von Fachleuten beraten lässt..
Alles anzeigenReicht das für ark auf high-epic
- gtx 970
-i7
Ist Ok Du Schlaumeier.
Dann nimm einen Prozessor und eine Grafikkarte, leg die Sachen auf dem Tisch und versuch damit zu zocken.