ARK Server ist Online aber ich finde ich nicht.

  • Ich habe einen ARK Server bei G-Portal bestellt der jetzt auch anscheinend Online ist, trotzdem finde ich ihn nicht auf der ps4. Kann es daran liegen das er passwortgeschützt ist, bei mir werden nämlich keine server bei "Zeige passwortgeschützte" an.

  • Da du den Server erstellt hast, solltest du es doch am besten wissen hmm


    Zumindest beim PC lege ich das bei der Erstellung bei Gportal selbst fest und dann auch das Passwort.


    Es könnte aber auch daran liegen, dass du immer eine Weile warten musst, bis das in der Anzeig aufgenommen wird.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Er ist jetzt anscheinend online, leider kann ich nicht drauf joinen, da steht "Spieler" 0/0 und wenn ich drauf joine steht da Unbekannter Fehler

  • Ja es ist ein Ps4 Server, sonst wäre er ja nicht in der Server liste zu sehen. Problem hat sich erledigt, funktioniert alles wieder

  • Hi,


    hat sich der Fehler von alleine erledigt, oder hast du noch etwas gemacht?


    Wenn letzteres, dann wäre es schön, wenn du die Lösung hier noch posten könntest, damit andere mit dem gleichen Fehler einen Lösungsansatz haben.


    Danke

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Wir hatten auch Probleme, auf unseren Server zu kommen, immer "unbekannter Fehler" beim Verbinden. Durch mehrmaligen Wechsel der Map hatten wir einige Savegames. Nach einem [Lösche alle Savegames] kamen wir auf den Server drauf.

  • Ich hatte auch Probleme gestern, es stand in der Serverliste Spieler 0/0 konnte somit meinen Server nicht joinen, musste den Support von Gportal anschreiben die haben das Problem gelöst. Nach nachfrage ob man dies selber lösen könnte, hat der Support verneint.

    Unbekannter Fehler hatte ich auch noch, habe dann das Internet und Router neu gestartet, da sich wohl ein Port aufgehängt hat und seit dem funktioniert alles.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.