Dinos wandern lassen
-
- PS4/PS5
- Survival Evolved
- Fasolt
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Das kommt auf den Dino an. Ein Moschop z.B. sammelt automatisch Beeren und Co. Ein Hausschwein meines Wissens nach nicht.
Wenn du die aber nur wg. der Fütterung auf wandern stellen willst, baue lieber einen Futtertrog. Da ist garantiert, dass alle in der Nähe befindlichen Tiere gefüttert werden. Brauchst du auch nur alle ein bis zwei Wochen auffüllen, da die Tiere nicht so schnell verhungern.
Stehen die Tiere auf wandern, können diese schonmal leicht aus den Gehegen buggen. Daher habe ich immer nur die notwendigen Tiere auf wandern. (Schnecken und Käfer)
-
-
Stehen die Tiere auf wandern, können diese schonmal leicht aus den Gehegen buggen. Daher habe ich immer nur die notwendigen Tiere auf wandern. (Schnecken und Käfer)
Dem hinzuzufügen wäre noch der Oviraptor, da er sonst wirkungslos ist. Dem kann man aber das Inventar vollpacken, damit er sich nicht bewegen kann.
Ansonsten kann ich Imperator75 nur zustimmen, wenn man nicht ständig Tiere wieder einsammeln will, lieber nicht auf wandern stellen.
-
Super.. danke.. werde ich es mal mit nem Futtertrog versuchen... scheint mir die beste Lösung zu sein...
-
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.