Dinos farmen lassen

  • Hey,

    ich habe mal von ein paar Freunden gehört das wenn man z.b. einen Doedi auf wandern stellt und in einem "steinigen Gebiet" absetzt. Gesagt getan. Nur kam ich ca. 1 Woche später (Ingame) wieder und im Inventar hatte er nichts.

    Wie kann man nun Dinos farmen lassen?

    LG Clown2003

    Steam Profile badge for Clown2003: Get your our own Steam Signature at SteamProfile.com



    System:

    Mainboard: GIGABYTE GA-Z97-HD3

    Prozessor: Intel Core I5 4460 @3.20 GHz

    Grafikkarte: RTX 2060 Gigabyte Aorus Xtreme Edition

    RAM: 16GB DDR3

    SSD's: 2x Samsung 850 EVO 256GB im Raidverbund

  • Leider kannst du Dino´s nicht für dich farmen lassen. Ein paar liefern dir Buffs oder haben Farmingeinstellung, um beim Reiten mehr Stuff zu bekommen. Aber wandern, Offline und "Hey, 1000 Steine mehr zum bauen." gibt´s nicht. phatgrin

  • Stimmt ! Aber in jedem Fall musst du online sein. Offline farming geht nicht ... doof erklärt. dashpardon

  • Stimmt ! Aber in jedem Fall musst du online sein. Offline farming geht nicht ... doof erklärt. dashpardon

    Es kommt drauf an wie der Server aufgestellt ist.


    Wenn du alleine auf dem Server bist, dann stimmt es, das die Tiere nicht weiter machen. Wenn aber andere Spieler auf dem Server noch sind, in deiner nähe sich aufhalten, dann farmt der Affe weiter die Fasern, oder der Mistkäfer wandelt den Dünger um.


    Wenn du den Doedi auf wandern stellst, dann hast du ne kleine chance das er auf seinen Weg paar steine nieder kloppt, war zumindest am anfang des Tieres so, wie es jetzt ist, weiss ich nicht genau.


    Aber es stimmt, das die Tiere eigentlich nicht selber farmen, wenn sie angegriffen werden, dabei ein Baum im weg steht, dann kann es passieren, das er den abfarmt.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Und der Moschops ist auch ganz nützlich, den kannst du sagen was er dir bringen soll

  • Der Doedi farmt auch schon selbstständig Steine, wenn er wandert, aber eben vermutlich nur wenn die Spieler auch online sind... zudem farmt er aber auch da nur einen kleinen Anteil und das Limit ist weit ab von dem, was man manuell mit dem Doedi farmt... also eher eine Spielerei als wirklicher Nutzen, wenn man massiv bauen möchte und die Steine auch benötigt in Massen :)


    Offline bleiben und sich eine Woche später über gefarmte Ressourcen freuen? Aäähm - nein :)

  • es gibt einige dinos die (richtig eingestellt) alleine farmen ,

    bedingung sie sind geladen ..

    dh. irgend jemand ist in der nähe , damit karte und damit der dino , aktiv sind .

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.