Pteranodon mit hoher Ausdauer

  • Hallo zusammen.


    Ich habe mittlerweile ganz brauchbare Petris mit über 90 Punkten in Schaden.

    Was mir noch fehlt ist ein guter Wert in der Ausdauer.

    Bin gerade dabei meine 457,5er (Ausdauer) (Geburtslevel Level 289) mit einem 532er (Ausdauer) zu veredeln, aber da sollte noch mehr gehen.

    Da man zur Flucht vor Drachen ordentlich Ausdauer für die Rolle braucht verschwinden sonst viel zu viele Punkte dort drin, die es dringend für etwas Leben und gut Schaden braucht.


    Was sonst noch Interessant wäre sind Werte von über 2003,9 in Gesundheit (alle Werte ohne Prägung)

    Gewicht über 244,8

    Schaden über 566


    Größere Werte bei Sauerstoff von 855 und Nahrung von 8556 sind nur am Rande Interessant, weil es natürlich immer toll ist wenn man noch ein paar Level mehr raus holen kann, auch wenn es effektiv nichts bringt. ;)


    Was biete ich im Gegenzug?

    Natürlich die Zuchtprodukte aus der dann hoffentlich möglichst schnell erfolgreichen Verbindung.

    Bei anderen Wünschen lässt sich da sicherlich etwas aushandeln.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

    Einmal editiert, zuletzt von Harogart ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.