Tach,
wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der sich mit dem Dev Kit auskennt. Da ich selbst noch nie mit dem Kit gearbeitet habe, kann ich leider nicht einschätzen ob mein Vorhaben aufwendig ist oder sogar unmöglich. Also, ich bräuchte eine Mod die einen Text einblendet wenn ein Spieler stirbt. Im besten Fall wird noch ein Ton abgespielt und ein Countdown eingeblendet. Beispiel: *Ton* "Charles ist gestorben, 5 Leben verbleibend". Noch besser wäre es, wenn die Mod sogar nachdem ein Spieler X mal gestorben ist seinen respawn verhindert aber wie gesagt, im Grunde reicht auch eine Texteinblendung die nur angibt, dass Spieler XY gestorben ist.
Die Mod ist für ein Youtube Projekt gedacht. Ich habe mit mehreren anderen Youtubern zusammen ein Projekt welches sich Ark Aufs Maul nennt. Die Teilnehmer haben nur eine begrenzte Anzahl an Leben und müssen, wenn sie sterben, dies in den Chat schreiben. Wer keine Leben mehr hat, ist raus. Da viele Zuschauer gerne auch an diesem Projekt teilnehmen würden, dies aber durch die Sache mit den Leben kaum zu kontrollieren ist, bräuchte ich eben eine Mod die diese Aufgabe übernimmt.
Gerne bin ich auch bereit für die Arbeit zu bezahlen.
Grüße
kay