Hallo liebe Community,
man muss nicht "zu ausgewählten" Pressevertretern gehören, um ein Interview mit Jat bzw. Studio Wildcard zu bekommen. Es reicht auch, dass man einfach das ARKFORUM ist und eine tolle Community mit spannenden Fragen hat.
Bis zur letzten Minute war es eigentlich nicht genau klar, ob jemand von Wildcard aufgrund des Launchtermins überhaupt auf der Gamescom sein wird. Allerdings hat es Jat (und Navin) dann doch noch geschafft, zwei Tage vorbeizuschauen. Und es war prima, dass sie ihre Zeit so legen konnten, um mit uns als langjährigen Partner ein paar Fragen von euch klären zu können.
Wir haben viele Fragen erhalten, einige davon wurden bereits in früheren ARK Digests oder anderweitig im Forum beantwortet, weshalb wir diese Fragen nicht erneut gestellt haben - wenn eure Frage also nicht dabei ist, seid bitte nicht traurig. Schaut einfach mal die über 45 ARK Digest im Bereich "News" nach, da wurde eure Frage zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit beantwortet.
Insgesamt sind am Ende 14 Fragen bei rausgekommen, die wir Studio Wildcard stellen konnten.
Hier nun der erste Teil des Interviews mit den ersten 7 Fragen. Bitte entschuldigt das schlechte Licht und den Ton. Es war wirklich etwas laut auf der Messe und wir waren "nur" mit einer Smartphone Kamera ausgestattet, da alles so kurzfristig stattfand
Viele Grüße und viel Spaß mit dem Video,
Tom
P.S. Entschuldigt bitte auch mein nerviges Kaugummikauen War mein erstes Interview und ich doch auch leicht etwas nervös, obwohl ich mit Jat vorher schon des öfteren gequatscht habe
P.P.S.: Ich hoffe, dass ich euch Teil 2 dann morgen bereitstellen kann. Das Erstellen der Untertitel ist leider ziemlich mühsam