Manticore Rüstung nicht cheatbar

  • Hallo allerseits

    Ich wollte mir mal die Manticore Rüstung besorgen indem ich den Manticore besiege. Aber nachdem ich ihn gekillt habe habe ich nur den Schildskin bekommen die restllichen Teile nicht. Also hab ich versucht die restlichen zu cheaten aber es ging nicht. Also hab ich alle Bosse auf jeder Schwierigkeit(Gamma,Beta,Alpha) gekillt aber ich habe immernoch nichts bekommen. Im Internet stand auch nichts hilfreiches außer wie man den Helm bekommt. Weiß jemand was das Problem ist? Und wenn ja, wie kann ich die Rüstungsskins dann bekommen?


    LG 12Play

  • Früher hast du sie nach jedem Spawn im Inventar gehabt, wenn du alle Bosse besiegt hast. (Oder sogar nicht alle, bin mir grad nicht sicher) Den Drachen darf man halt nicht mit einem Befehl rufen, sondern ihn muss man in der Arena besiegen. Kann aber sein das mit dem Skinpatch die Anforderungen nun anders sind.

  • Also beim Manticore hab ich bisher auch nur den Skin fürs Schild bekommen. Den für das Schwert hab ich in einer der roten Lootkisten in der Wüste gefunden und den für die Pike in einer Kiste in einer Höhle.Ob das so gewollt ist oder so bleibt weiß ich leider nicht und ein Cheat dafür ist mir auch nicht bekannt.

  • Das mit der Manticore Rüstung ist auch nicht mehr möglich... Schild und Helm gibt es noch auf normalen Weg, den Rest nicht... im Single-Player bekommt man sie wohl noch auf altem Weg, aber nicht mehr mit der Nebenwirkung, dass man sie dann auch Online bekommt :)


    Der Grund ist simpel: Die Manticore Rüstung ist nun (erstmal) nur den Vorbestellern zugeschrieben als Exklusiv-Inhalt :)

  • Vorbesteller= Erwerb vor Release. Korrigier mich, falls ich mich irre.

    Release des Hauptspiels ist heute.

    Sind damit nicht alle Early A-Spieler die sich seinerzeit SE zugelegt haben quasi sowas in der Art wie Vorbesteller? pardon

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Also ich spiele im SP und ich kann auch nicht auf normalen wege bekommen. Und soweit ich weiß konnte man auch nicht für die Xbox vorbestellen. ich hatte mir das Spiel sofort gekauft nachdem es für die Xbox rauskam. Aber wenn der Helm noch möglich ist wieso kann ich ihn mir nicht cheaten und muss extra dafür einen Alpha Deathworm töten?

  • Vorbesteller= Erwerb vor Release. Korrigier mich, falls ich mich irre.

    Release des Hauptspiels ist heute.

    Sind damit nicht alle Early A-Spieler die sich seinerzeit SE zugelegt haben quasi sowas in der Art wie Vorbesteller? pardon

    Leider nicht. Geht echt nur um die Leute die das Spiel auf Steam, MMOGA etc als Vollversion gekauft haben, “richtige“ Vorbesteller halt..


    12Play: Seit wann spielst du denn ARK? Den offiziell ist das Spiel heute (oder gestern?) rausgekommen. Davor hast du halt die EA Version gespielt.

  • Naja...


    ... dass es gewöhnliche Vorbesteller-Inhalte gibt und die EA-Spieler da nicht mit reinzählen finde ich jetzt nicht so dramatisch... affiger fand ich hingegen eher die Entscheidung, bereits vorhandene Items weg zu nehmen um sie den Vorbestellern zu versprechen... "Geschenkt ist geschenkt!"


    Aber sei es drum... sind halt zeitlich limitierte Inhalte und bekommen wir ja wohl wieder :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.