Hallo liebe ARK Community,
Wir (der BILDNER Verlag Passau) überarbeiten gerade unser Buch "Das inoffizielle ARK Handbuch". Wir wollen es nun auf den Stand des "final release" bringen, der ja hoffentlich heute irgendwann eintrudeln wird. Ich habe mir eure eure Kritikpunkte in den anderen Threads auch schon angeschaut und werde versuchen einiges zu verbessern. Ein Punkt war: "man soll doch die Community mit einbeziehen" und das versuche ich nun hiermit.
In diesem Thema könnt Ihr uns gerne Eure Wünsche, Vorschläge oder Verbesserungen unterbreiten. Ich kann natürlich nicht versprechen sie alle umzusetzten, aber wenn es in einem gedruckten Buch Sinn macht werden wir es gerne versuchen. Ich würde euch bitten hier wirklich nur Eure Vorschläge oder Wünsche zu unterbreiten (egal ob Inhalt, Aufbau oder Design betreffend). Ich gehe in einem anderen Thread kurz auf ein paar Eurer Kritikpunkte ein.
Was bis jetzt geplant ist
- Screenshots auf den neuesten Stand bringen
- Werte auf den aktuellen Stand bringen
- Fehlende Informationen ergänzen (z.B. hinzugekommene Kreaturen)
- Scorched Earth, The Isle und The Center Informationen etwas ausbauen (ist bis jetzt nur ein kurzer Überblick)
- Infos zu Ragnarök neu dazu
- Mehr Infos zu Höhlen, Artefakten, Bossgegnern und Ascension
- Eventuell (kurze) Infos zum Erstellen von Servern (die wichtigsten .ini Einstellungen - man darf nicht zu lang werden)
Wir freuen uns auf Eure Anregungen und Vorschläge
Übrigens: wir werden mit Erscheinen des neuen Buches ein kleines Update-PDF herausbringen, in dem sich die wichtigsten Änderungen zu unserem "alten" ARK Buch befinden. Dieses kann man sich dann kostenlos herunterladen. So kommen wenigstens auch die Besitzer unseres alten Buches an die wichtigsten neuen Informationen.