Update da aber keine Server

  • Schon fast drei Stunden Verspätung...

    Aber wenn man bedenkt, dass aus 15 Minuten im Spiel als Vorwarnung für ein Update sich auch mal mehrere Stunden ziehen konnten, sind wir hier noch in der Toleranz... :(

  • Alle Server müssen erstmal aktualisiert werden... ansonsten siehst du sowieso keinen Server.

  • Dafür haben die die Server doch schon 8 Stunden vorher down genommen.


    Und um das 267 Update aufzuspielen (falls das noch nicht bekannt war, dass das heute kommt) braucht es keine Stunden. So ein Update ging früher in 10 Minuten durch...


    Ich würde eher sagen, dass die wieder was verkackt haben.


    Und wenn die Server da sind dauert es ca. 20 Min. dann wird das nächste Update rausgehauen, dann folgt das Update für das Update...


    Schade, ich dachte sie strengen sich zum Release mal an und versuchen das so hinzubekommen wie sie es angekündigt haben. Aber anscheinend wollen sie nach dem Release gleich weitermachen wie im early access, nur dass sich der Preis geändert hat.

  • die inoffiziellen sind online, bist wahrscheinlich auch auf einem offiziellen server oder?

  • Klar, will auf nen Offi-Server. Haben zwar noch was auf nem (jetzt) legacy, aber wir machen nen Neustart.


    Bin auch die ganze Zeit am aktualisieren der Serverliste :).

  • Bei Twitter stand doch, das es bis zu 24std dauern kann, bis alle Server neu aufgespielt werden.

  • Jup, aber jetzt sind es 4 Stunden Verspätung und es ist noch nicht ein Server online...

  • Dann heißt es für Official Fans wohl weiter in Geduld üben.

  • Dann kann man ja lange auf seinen Server warten....

    Hat jemand Lust irgendwo neu anzufangen? :D

    Zocke alleine und kein bock wieder alleine den Trabacher zu Meistern ^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.