Unzerstörbare Gebäude / Strukturen

  • Hey Leute,

    wie bekomme ich es hin, dass auf meinem Server Gebäude und Strukturen die gebaut worden sind, für Dinos unzerstörbar sind?

    Ist ein PvE Server.

    • StructureResistenzMultiplier auf 0 und 0,000001

    hab ich schon probiert aber der Leedsichtys z.B. haut mir die boote kurz und klein :(

  • Du musst den "StructureResistenzMultiplier" auf höhere Werte setzen. Versuch mal 10 oder höher. Je kleiner umso weniger Resistenz haben sie ;)

    Hallo,

    naja dachte ich auch erst laut INI-Generator. Aber dann sind die Sachen noch schneller hinüber und laut wiki sollte ein niedriger Wert weniger Schaden zulassen.

    Specifies the scaling factor for the resistance to damage structures receive when attacked. The default value 1 provides normal damage. Higher values decrease resistance, increasing damage per attack. Lower values increase it, reducing damage per attack. A value of 0.5 results in a structure taking half damage while a value of 2.0 would result in a structure taking double normal damage.

  • Das Floß ist ja auch kein Gebäude mehr, sondern wird behandelt wie ein "Tier" wenn ich nicht ganz falsch liege.

    Das würde einiges erklären. Gibt es ne möglichkeit aus dem Floß wieder ein Gebäude zu machen?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.