Soldaty1 aus Köln sagt Hallo ARKler

  • Hallo ARK-Forum Community,

    ich bin schon was länger im Forum angemeldet, habe mich aber leider noch nicht vorgestellt pardon

    Ich komme aus Köln, bin 34 Jahre jung und habe vorher auf der PS4 bis Max level usw. gespielt, dann aufgrund immer schlimmer werdender Performance auf der PS4 aufgehört.

    Aber Seit 3 Wochen dann auf PC und eigenem Server, auf Ragnarok Map mit S+ Mod neu angefangen, und ich muss sagen, Hammer ( Ganz anders Spiel... Kein Vergleich 8o )

    Wenn jemand noch was wissen will, einfach schreiben...

    Gruß Soldaty1

    Survival Mode - Staying alive in any desaster

  • Huhu! Schönen Gruß ins 50 km entfernte Köln! ;)

    Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark! :)

  • Herzlich willkommen Soldaty1 und weiterhin viel Spaß bei ARK und hier im Forum :)

  • Hallo Soldaty1 und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hallo Soldaty1, wilkommen im Forum, weiter viel Spaß auf Deinem eigenen Server, evtl. auch mal hier auf einem der Server.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.