An alle Tribe-Admins - Sterilisieren verhindern?

  • Hallo zusammen,


    für meinen Tribe möchte ich gerne die erweiterte Gruppenverwaltung benutzen und bin noch dabei die Rechte zu konfigurieren.


    Jetzt kam die Frage auf, wie wir verhindern können, dass Spieler die uns Schaden wollen unsere Dinos einfach sterilisieren können.

    Hat sich dazu schon jemand Gedanken gemacht? Gibt es dazu irgendwo eine Einstellung ähnlich wie man verhindern kann, dass Dinos entlassen werden können?

  • kannst du bitte mal nachfragen mammutreiter chronik und hier beschreiben wie die option heißt? das wäre super. danke schonmal

    Einmal editiert, zuletzt von Out Of Order ()

  • Das habe ich schon gefunden, Bartman und der Beitrag hier ist direkt von einer anderen Seite kopiert die ich vorher auch schonmal gelesen habe, da steht aber nichts von Sterilisieren sperren. Es gibt nur Tiere reiten und befehligen


    Edit:
    PS: Der Beitrag auf den du verweist ist auch schon von Juni2016 und bezieht sich auf einen älteren Patch

  • Hattest denn mal selber im Tribemanager geschaut oder nur den Beitrag gesehen?

    Könnten ja Updates dazu gekommen sein!?

    Leider bin ich nicht daheim und kann im Spiel nicht suchen. Unter Einstellungen auf dem Server konnte ich bisher nichts finden.

    Und viele weitere Möglichkeiten gibt es jetzt auch nicht mehr.

  • ich bin auf einem offiziellen Server, daher sind die Servereinstellungen für mich ohne Belang.

    Ja ich hab gestern selbst schon gesucht aber der Beitrag Tribemanager scheint noch der Realität zu entsprechen. Habe aber erst gestern damit angefangen mich genauer damit zu beschäftigen

  • Hab ich, das verhindert aber wie der Name schon sagt NUR die Dinofreigabe. Sterilisieren geht trotzdem

  • Dann stellt doch die Besitzrechte der Tiere auf persönlicher Besitz. Dann kann nur derjenige der das Tier gezähmt / geclaimt hat, es sterilisieren.

    Oder aber man nimmt nur Leute in den Tribe auf, die man schon etwas kennt und denen man vertrauen kann.

  • Dinofreigabe verhindern verhindert sterilisieren nicht. Aber man kann es mit dem Aktivierungsrang ändern

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.