Gemieteter ark Server fragen

• Hallo Leute hab da eine Frage wenn ich jetzt meinen eigenen Server Miete kann man dann auch noch den Spieler und die Tiere in den obelisken laden und auf den normalen Server runterladen oder geht das nicht.

Kann man auf den eigenen Server ohne Passwort von fremden Servern geradet werden

Danke im Voraus

• hierher verschoben ;)

du suchst niemandem (bzw noch nicht :))... sitz leider nur am handy und wäre recht umfangreich....

kurz: auf eigenen server kann niemand drauf den du dort nicht habem willst... dort hochladen und auf offiziellen runterladen geht nicht... umgekehrt bin ich mir ned sicher... skat könnte da vl mehr dazu sagen :)

• Ich hab da auch mal eine Frage. Laufen die ark ps4 Server auf der pc Version oder die der ps4 ?

• Ich hab da auch mal eine Frage. Laufen die ark ps4 Server auf der pc Version oder die der ps4 ?

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht ganz.

Für PS4 kann man eigene Server entweder auf einer separaten Konsole betreiben oder aber mieten. Beim Mieten wird jedoch zwischen Servern für PC und PS4 unterschieden. Die beiden Plattformen können nicht zusammen spielen.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.