Tribe "Vikings" Auf Privat Server "Limitless"

  • Guten Tag,


    Erst einmal zu Mir Bin Tim (26 Jahre Jung) und ein Begeisterter Ark Gamer und der Tribe Leader Von Vikings einen Lockeren Tribe Ohne Tatsächlicher Hierarchie in der Jeder seine Vorstellung vorschlagen kann und diese dann zusammen Besprochen wird und evtl umgesetzt. Wir sind Aktuell 3 Spieler im Tribe Zwei Nette Herren und eine Nette Dame


    Wir Spielen auf einem Privaten PvPvE Server "Limitless" (16 Slot) der mit der neuen Map neu Gestartet wurde und sich auf einem PC Server Läuft. Neben uns Läuft auf der Insel noch ein Einzelkämpfer rum und ein Weiterer Tribe deren Member aber noch im Urlaub sind und in ein Paar tagen wieder mit Mischen.



    Wen suchen wir?


    Spieler mit einer Geistigen Reife so das es Möglich ist anständige Gespräche führen zu können was nicht ausschließt auch mal Unsinn zu treiben. Wir suchen Keine Spieler die nur 1-2 Mal in der Woche mit Glück anzutreffen sind. des weiteren solltest du in der Lage sein ohne viel Tamtam Verlust weg zu stecken oder es anderen Member vorzuwerfen Jedem kann mal ein Missgeschick Passieren ;)


    Keine Erfahrung in Ark? Kein Problem das ändern wir zusammen, evtl bis die Tage wir Freuen uns auf dich.


    PS: Bei Fragen könnt ihr mich auch Gerne unter meiner PSN ID ereichen "Illeran"

  • Hallo!


    Der wechsel von unserem Server zu einem Legacy Server hat uns ein bisschen niedergeschlagen. Alle Arbeit sozusagen für die Katz. Nun möchten wir einen Neustart beginnen. Wir spielten bisher NUR PVE auf dem Offiziellen The Island NA Server 309 Koordinaten 53/17 (wenn jemand schauen möchte ;) )


    Wir sind eine Gruppe Schweizer und kennen uns schon ziemlich lange. Wir lernten uns im Online Fussballmanagerspiel hattrick.org kennen und spielen seit dem Fifa 13 auch regelmässig zusammen Pro Club und das nicht ohne Erfolge nachweisen zu können. Ark spielen wir seit Dezember 2016, wie gesagt nur PVE. Nun, nach dem Update möchten wir, vor allem xxAnguisxx und ich SalviEleven, einen Neustart machen auf einem Server mit möglichst Deutsch sprechenden Mitspielern und am liebsten PVP. Einziger Nachteil, wir beide können nicht garantieren, dass wir mehr als 1-2 in der Woche anzutreffen sind. Das hängt sehr von der Arbeit, Ausbildung und Privatleben ab, mein Kollege ist 35 und ich 23 Jahre jung. Es gibt Zeiten, da sind wir jeden Abend on und es gibt Zeiten, da sind wir nur mit Glück anzutreffen. Aber wir können garantieren, dass wir mit einer geistigen Reife das Spiel so spielen, dass es für alle Spass macht.


    Falls Interesse besteht, könnt ihr uns gerne eine Anfrage auf PSN schicken.


    Wie das dann läuft mit einem PC Server müsst ihr uns aber noch erklären, denn von privaten Servern haben wir keine Ahnung.

  • Meldet euch mal bei mir :) Wir haben einen gemieteten Server Ragnarok mit Speedeinstellungen und Offline Schutz. PvP wird eventmäßig außgetragen. Bei Fragen bitte eine PN :)

  • @Symbiose089 Nein danke keine Interesse wie in meinem Beitrag zu entnehmen ist leben wir auf einen Privaten Server namens "Limitless" hier gefällt es uns und hier bleiben wir.


    Zu dem haben wir keine Interesse an einen Speedeinstellungs Server da wo wir sind ist es stimmig nicht zu schnell und nicht zu langsam so das man einen guten spielfluss hat welchen es ermöglicht das Spiel in seinen vollen Umfang zu erleben und zu genießen

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.