Guten Tag,
Erst einmal zu Mir Bin Tim (26 Jahre Jung) und ein Begeisterter Ark Gamer und der Tribe Leader Von Vikings einen Lockeren Tribe Ohne Tatsächlicher Hierarchie in der Jeder seine Vorstellung vorschlagen kann und diese dann zusammen Besprochen wird und evtl umgesetzt. Wir sind Aktuell 3 Spieler im Tribe Zwei Nette Herren und eine Nette Dame
Wir Spielen auf einem Privaten PvPvE Server "Limitless" (16 Slot) der mit der neuen Map neu Gestartet wurde und sich auf einem PC Server Läuft. Neben uns Läuft auf der Insel noch ein Einzelkämpfer rum und ein Weiterer Tribe deren Member aber noch im Urlaub sind und in ein Paar tagen wieder mit Mischen.
Wen suchen wir?
Spieler mit einer Geistigen Reife so das es Möglich ist anständige Gespräche führen zu können was nicht ausschließt auch mal Unsinn zu treiben. Wir suchen Keine Spieler die nur 1-2 Mal in der Woche mit Glück anzutreffen sind. des weiteren solltest du in der Lage sein ohne viel Tamtam Verlust weg zu stecken oder es anderen Member vorzuwerfen Jedem kann mal ein Missgeschick Passieren
Keine Erfahrung in Ark? Kein Problem das ändern wir zusammen, evtl bis die Tage wir Freuen uns auf dich.
PS: Bei Fragen könnt ihr mich auch Gerne unter meiner PSN ID ereichen "Illeran"