Beiträge von iLeppeunk

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir auf https://ark-de.gamepedia.com/Gacha zum Thema gacha ein wenig durch gelesen und hier ist mir besonders der Abschnitt aufgefallen mit dem Text Inhalt.


    "Sobald das Baby-Gacha geboren und beansprucht wurde, kann es andere Produktionsoptionen haben als die Eltern, und die Produktionsoptionen können sich mit der Reifung des Babys ändern. Bisher scheint dies auf ihre Ernährung zurückzuführen zu sein, jedoch ist derzeit nicht bekannt, was die Optionen verändert. Die Produktionsoptionen ändern sich nicht, wenn das Baby voll ausgereift ist."


    Leider werde ich ich im Internet nicht fündig zum Thema Produktion Beeinflussung der gacha und hoffe das mir hier einer weiter helfen kann.


    Meine wichtigsten Fragen zu de Thema.


    1. Geht das wirklich?

    2. Wenn ja, wie beeinflusse ich das und welches Futter für das baby hat welchen Effekt um ein gewünschtes Produktions Ressource zu bekommen?


    Lg Illeran

    Hallo, hoffe mir kann hier wer helfen.


    Ich Wollte das Etagenbett in P+ auf unserem PS4 Server mit hinzufügen das hat auch alles gut geklappt bis mir aufgefallen ist das man ja den Fabriktor Braucht dash


    Nun meine Frage, gibt es die Möglichkeit zu sagen das engram ist auch in der z.b Werkbank herstellbar?


    Gruß Illeran

    Wollte das jetzt bei uns auf dem PS4 Server machen und da passierte nichts.


    Unser Server läuft über Nitrado, da ich die Sachen nicht in dem Experten Modus mache habe ich das im bereich Engine-Einstellung gemacht. Da dort am ende der Seite ein Fenster ist um Einstellungen eintragen zu können ohne das im Experten Modus machen zu müssen.


    Habe die Liste von Puma übernommen und nur das lvl von 185 auf 100 geändert, kann es sein das dort Unterschiede zur PS4 und PC gibt?


    bin da gerade ziemlich planlos.

    Habe es nun durch Items die in dem neuen Überlebenden Raus finden können da diese von dem anderen gebraut wurden und nach zur rede stellen waren die geständig.


    nun habe ich aber ein anderes Problem wie Banne ich jemanden der offline ist da ich seine ID nicht sehe wen er offline ist. gibt es befehle auf ps4 um die sichtbar zu machen? oder kann man diese auch mit der psn user name bannen? finde da leider nichts richtig zu.

    Auch selber gelöst man kann diese in dem Körper sehen an dem Implantat.

    Guten Tag,


    Ist es für mich als Admin meines eigenen PS4 Server möglich Sicher zu erkennen ob jemand mit 2 Unterschiedlichen Accounts spielt? habe da einen verdacht auf meinen Server das einer so versucht bei mir die regeln für sich auszunutzen.


    Gruß Illeran

    Guten Tag zusammen,


    Da ich nicht genau weis wo runter ich hier bei suchen muss währe wen dieses Problem schon bekannt ist oder durch diskutiert wurde eine link echt nett.


    Folgendes Problem, Ich spiele mit ein paar Leuten zusammen auf einen Privaten Server bei Nitrado gemietet. wen ich mich einlogge sind die Bauteile auf unseren Titano und Quetz zu 95% gelöst und sind in der Luft. erst wen man hier sich paar mal neu einloggt oder weg fliegt und wieder kommt findet alles wieder seinen platz. Ausnahme es bleibt einer da also wen alles geladen bleibt behebt es sich nicht.


    wie behebe ich das Problem oder gibt es keine Lösung?

    Danke für deine Antwort, wir haben nun die allgemeine anzahl wieder auf normal gemacht und einfach mal die rate von den ice angehoben und nun sind sie oder zu mindest einer immer da.

    Guten Tag,


    Ich habe folgendes Problem, wir haben unseren eigenen Server auf Nitrado Gemietet und haben nun server tag 289 und noch immer können wir keine ice wyvern ausmachen weder wen wir als spieler suchen oder im Spectator modus.


    am Anfang hatten wir die dino raten auf viele einzeln eingestellt nun haben wir nur noch die Alphas gesenkt und die allgemeine Dino Anzahl auf 0.90 gesetzt. des weiterem haben wir gestern versucht die Spawnraten des Ice wyvern auf 2.0 zu heben aber es kommen einfach keine.


    Wild dino kill habe ich versucht als bei server neu start so wie auch über admin Konsole und auch da rauf hin alle eier eingesammelt.


    Hat hier vieleicht einer ne idee woran es liegen kann das sie einfach nicht erscheinen?

    Hallo Niki,


    Wir suchen noch Aktive Spieler mit Lust auf ark. Unser Tribe auf dem Privaten Server "Limitless" PvPvE besteht aktuell aus meiner einer und einer netten Dame. Sind beide in den 20er vom Alter und freuen uns über Verstärkung.


    PvP ist auf unseren Server möglich aber alles sehr entspannt,wen du mehr wissen willst adde mich bei psn bin auch da der Illeran


    Gruß und evtl bis bald.

    @Symbiose089 Nein danke keine Interesse wie in meinem Beitrag zu entnehmen ist leben wir auf einen Privaten Server namens "Limitless" hier gefällt es uns und hier bleiben wir.


    Zu dem haben wir keine Interesse an einen Speedeinstellungs Server da wo wir sind ist es stimmig nicht zu schnell und nicht zu langsam so das man einen guten spielfluss hat welchen es ermöglicht das Spiel in seinen vollen Umfang zu erleben und zu genießen

    Guten Tag,


    Erst einmal zu Mir Bin Tim (26 Jahre Jung) und ein Begeisterter Ark Gamer und der Tribe Leader Von Vikings einen Lockeren Tribe Ohne Tatsächlicher Hierarchie in der Jeder seine Vorstellung vorschlagen kann und diese dann zusammen Besprochen wird und evtl umgesetzt. Wir sind Aktuell 3 Spieler im Tribe Zwei Nette Herren und eine Nette Dame


    Wir Spielen auf einem Privaten PvPvE Server "Limitless" (16 Slot) der mit der neuen Map neu Gestartet wurde und sich auf einem PC Server Läuft. Neben uns Läuft auf der Insel noch ein Einzelkämpfer rum und ein Weiterer Tribe deren Member aber noch im Urlaub sind und in ein Paar tagen wieder mit Mischen.



    Wen suchen wir?


    Spieler mit einer Geistigen Reife so das es Möglich ist anständige Gespräche führen zu können was nicht ausschließt auch mal Unsinn zu treiben. Wir suchen Keine Spieler die nur 1-2 Mal in der Woche mit Glück anzutreffen sind. des weiteren solltest du in der Lage sein ohne viel Tamtam Verlust weg zu stecken oder es anderen Member vorzuwerfen Jedem kann mal ein Missgeschick Passieren ;)


    Keine Erfahrung in Ark? Kein Problem das ändern wir zusammen, evtl bis die Tage wir Freuen uns auf dich.


    PS: Bei Fragen könnt ihr mich auch Gerne unter meiner PSN ID ereichen "Illeran"