ARK Suche Member für die neuen Official Server!

  • Hallo , ich und mein mittelgrosser Tribe suchen neue Member für die Official Server die letztens rausgekommen sind .

    Wir wollen versuchen einen möglichst grossen , netten und humorvollen Tribe aufzubauen :)

    Momentan spielen wir mit circa. 20 Leuten die Spass verstehen , gut im Farmen sind und immer aushelfen können!

    Wenn ihr Lust haben solltet uns beizutreten erkläre ich einmal welche Kriterien ihr dafür erfüllen müsst :

    Jedermann sollte Spass verstehen und möglichst versuchen gut mit dem Tribe zurechtzukommen , (auch wenn das nicht in allen Fällen klappt was wir jedoch hoffen :P)

    in unserem Tribe steht farmen an der Tagesordnung und man sollte auch ein kleines bisschen Ahnung von ARK haben ;)

    Sonst wird nichts von euch verlangt oder benötigt.

    Wenn ihr Interesse habt dann addet mich doch einfach über steam .. Ich nehme jede Freundschaftsanfrage an und beantworte auch jegliche Fragen :)

    Steam-Name:Dr.Mango

    LG:Mango ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.